©

05-Trainer Hille und Mannschaft freuen sich auf Spiel in Calberlah

"Alle Spieler an Board"

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

1.SC 05 reist zum SV Calberlah

In der Landesliga Braunschweig steht für den 1.SC Göttingen 05 am Sonntag in Calberlah das letzte Pflichtspiel 2015 auf dem Programm. Ob das Spiel am Sonntag um 14:00 Uhr auf Grund der aktuellen Witterungsverhältnisse auf dem Calberlaher Sportplatz an der Berliner Str. auch wirklich stattfinden kann, wird sich erst kurzfristig entscheiden. Stand heute ist die Warscheinlichkeit jedoch höher das wir spielen, als das es ausfällt!
Der SV GW Calberlah siegte am vergangenen Wochenende nach zuvor drei Niederlagen am Stück in Salder souverän mit 3:0 und verbesserte sich damit in der Tabelle auf Platz 14 mit 12 Punkten.  Der 1.SC Göttingen 05 (8 Punkte) konnte auf Grund von diversen Spielausfällen in den letzten Wochen nur trainieren und würde gerne noch ein Spiel absolvieren vor der Winterpause. 
Die Mannschaft vom Trainergespann Phillip Portwich/ Oliver Hille will das Jahr 2015 unbedingt mit einem weiteren Sieg abschliessen. Alle Spieler sind an Board und die Mannschaft freut sich auf das Spiel. 

Mit 5 Saisontoren ist Jan-Christoph Ahrens der bisher erfolgreichste Schütze der Grünen aus Calberlah. 
Die Zuschauer können sich somit am Sonntag auf einen Fight zwischen dem Tabellen-14. gegen den 16. einstellen. 

Das Hinspiel gewann Calberlah in Göttingen mit 1:0. 

I. SC Göttingen 05 Region/Göttingen-Eichsfeld

KOMMENTIEREN

Anzeige

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE