Respekt, Werder! Claudio Pizarro will im Falle eines Torerfolgs gegen seinen Ex-Klub keinen exzessiven Jubel zelebrieren. Respekt, Werder! Claudio Pizarro will im Falle eines Torerfolgs gegen seinen Ex-Klub keinen exzessiven Jubel zelebrieren. © Imago
Respekt, Werder! Claudio Pizarro will im Falle eines Torerfolgs gegen seinen Ex-Klub keinen exzessiven Jubel zelebrieren.

1. FC Köln gegen Werder Bremen live im TV, Online-Stream und Ticker schauen

Live im TV, Stream und Ticker: Das Mittagsspiel am neunten Spieltag mit dem FC und Werder. Wir sagen, wo es das Spiel zu sehen gibt. 

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Selten ging der Klub aus der Domstadt wohl unter so schlechten Voraussetzungen in ein Bundesliga-Spiel wie am Sonntag (13.30 Uhr / live im SPORTBUZZER-Ticker) in der Partie 1. FC Köln gegen Werder Bremen.

Die Stimmung in Köln ist nach dem 0:1 bei BATE Borisov am Donnerstag in der Europa-League und der 10. Pflichtspiel-Pleite in dieser Saison gekippt. Die mit nach Weißrussland gereisten FC-Fans forderten in Borisov lautstark den Rücktritt von FC-Sportdirektor Jörg Schmadtke. Der 53-Jährige gilt in Köln als Gesicht der Rekord-Misere. Diese drückt sich in Zahlen wie folgt aus: 17 Gegentore kassierte der FC in acht Liga-Spielen – Höchstwert. Mit vier Treffern musste man die meisten Gegentore ligaweit in der Schluss-Viertelstunde hinnehmen. Um ein Tor zu erzielen, benötigten die Rheinländer 37 (!) Schüsse, das ist die schwächste Trefferquote der Liga.

Hier lesen: „Schmadtke raus“ – Stimmung beim 1. FC Köln kippt

Leonardo Bittencourt konnte mit dem 1. FC Köln auch in der Europa League nicht gewinnen.  Leonardo Bittencourt konnte mit dem 1. FC Köln auch in der Europa League nicht gewinnen.  © imago

Auf Rang 17 ebenfalls noch ohne Sieg in dieser Saison: Der SV Werder Bremen. Allerdings gehen die Hanseaten unter ganz anderen Voraussetzungen in dieses Sechs-Punkte-Spiel. Gewinnt Bremen, so ist der 1. FC Köln mit nur einem Punkt bislang aus acht Partien am Tabellenende festgeeist

Werders Stürmer-Legende Claudio Pizarro (39) könnte am Sonntag im RheinEnergie-Stadion erstmals seit seinem Wechsel zum 1. FC Köln Ende September in der Startelf stehen. Bei einem möglichen, 192. Bundesliga-Treffer gegen seinen alten Verein will Pizarro sich das Jubeln verbieten. „Wenn ich das Tor mache, erklärte er am Mittwoch der Fußball BILD, „werde ich mich freuen, aber nicht jubeln. Ich werde mich innerlich freuen.“ 

Claudio Pizarro: Bilder seiner Karriere

​Wie sehe ich das Spiel 1. FC Köln gegen Werder Bremen im TV?

Das Heimspiel von 1. FC Köln gegen Werder Bremen wird live und exklusiv im Eurosport Player auf dem Sender Eurosport 2 HD Xtra übertragen. Experte in Köln an der Seite von Moderator Jan Henkel: Matthias Sammer. Kommentator im RheinEnergie-Stadion ist Marco Hagemann.

​Wird 1. FC Köln gegen Werder Bremen im Free-TV übertragen?

Nein, Eurosport hält die Exklusivrechte. Eine Zusammenfassung des Spiels gibt es am Sonntag ab 21.45 Uhr in den dritten Programmen der ARD.

​Gibt es einen Livestream?

Ja. Sollte man als Eurosport-Abonnent keinen Fernseher zur Verfügung haben, bietet der Sender eine Alternative. Im Internet per PC, Laptop, Tablet oder Smartphone kann man das Spiel via Eurosport Player sehen. Aber: Lediglich auf Smart-TVs der Marke Samsung, die mit dem Tizen-Betriebssystem ausgestattet sind, ist die Eurosport-App verfügbar.

​Gibt es auch einen kostenlosen Live-Stream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn Du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel 1. FC Köln gegen Werder Bremen bezahlen möchtest. Allerdings musst Du Dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

​Wie verfolge ich das Spiel im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet einen Liveticker zum Spiel 1. FC Köln gegen Werder Bremen an. Alle Tore, Karten, Highlights und Aktionen gibt es hier ab 13.15 Uhr.

Fussball Bundesliga 1. FC Köln (Herren) SV Werder Bremen (Herren) 1. FC Köln-SV Werder Bremen (22/10/2017 13:30)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige