29. Mai 2017 / 10:58 Uhr

2. Bundesliga: Marc Torrejon vor Wechsel zu Union Berlin

2. Bundesliga: Marc Torrejon vor Wechsel zu Union Berlin

Redaktion Sportbuzzer
18789246_1328667627208978_1118961378_o
Marc Torrejon im Duell gegen den 1. FC Union Berlin. © DPA
Anzeige

Der Vertrag des Spaniers beim SC Freiburg läuft zum Saisonende aus. Union Berlin ist interessiert.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Union Berlin hat wohl die Fühler nach Marc Torrejon, derzeit noch in Diensten des SC Freiburg, ausgestreckt. Da zur neuen Saison mit Emanuel Pogatetz und Roberto Puncec gleich zwei zentrale Abwehrspieler den Verein verlassen werden und auch der Verbleib von Toni Leistner noch nicht in trockenen Tüchern ist, besteht auf der Position des Innenverteidigers dringender Handlungsbedarf.

Torrejon kam in dieser Saison in Freiburg nur auf 12 Einsätze und sein am 30. Juni auslaufender Vertrag wird nicht verlängert. Nach Informationen des Kickers soll der 31-Jährige nun mit einem Wechsel zu den Eisernen liebäugeln. Seine Qualitäten in Liga Zwei hat Torrejon in der Aufstiegssaison 2015/16 des SC Freiburg unter Beweis gestellt.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt