Jubel des FC Harter Kern 97 Von Sieg zu Sieg eilt der Neuling in Staffel A der 2.Kreisklasse. © Verein
Jubel des FC Harter Kern 97

2. Kreisklasse Dahme/Fläming A: Der FC Harter Kern macht es zweistellig

2. Kreisklasse A: Der "Harte Kern" ist unaufhaltsam, Motzen II auswärts furios.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Es zeichnet sich so langsam ab, dass der FC Harter Kern 97 gleich in der Debütsaison, der wohl absolute Aufstiegsfavorit in der A-Staffel der 2.Kreisklasse ist. Mit 14:1 bügelte die Mannschaft von Jens Tittmar die Reserve von Fichte Baruth vom Platz. Verfolger ist die zweite Mannschaft vom FC Viktoria Jüterbog. Mit einem 5:2-Erfolg hielt man Blau-Weiß Altes Lager auf Distanz. Wacker Motzen II überrascht dagegen mit einem klaren 6:0-Auswärtssieg bei der dritten Vertretung der Spielgemeinschaft Rangsdorf/Groß Machnow.

Harter-Kern-Trainer Jens Tittmar: "Besser geht es schon fast gar nicht mehr"

"Besser geht es schon fast gar nicht mehr", freute sich Jens Tittmar. Seine Mannschaft überrollte die Reserve des SV Fichte Baruth förmlich. Yannik Staschel zauberte und konnte machen was er wollte. Mit sieben Toren war er maßgeblich am Kantersieg der Ludwigsfelder beteiligt. Mit einem 14:1-Erfolg machte man der dritten Mannschaft vom SV Blau-Weiß Dahlewitz schon gehörig Angst, dort will die Tittmar-Elf den Siegeszug am kommenden Spieltag fortsetzen.

Nico Gamradt trifft doppelt

Der positive Saisonverlauf der Reserve der SG Wacker Motzen nimmt weiter Gestalt an. Nach einem Remis in der Vorwoche, gelang der Wacker-Elf ein furioser Auswärtssieg bei der dritten Mannschaft der Spielgemeinschaft Rangsdorf/Groß Machnow. Nico Gamradt schnürte für die Mannschaft von Coach Uwe Balke einen Doppelpack. Desweiteren netzten Christian Bunk, Marco Hilse, Max Damm und Jörn Kupke.

Region/Brandenburg Kreis Dahme/Fläming 2.Kreisklasse Kreis Dahme/Fläming Herren 2. Kreisklasse Staffel A

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige