©

25 ehemalige Spieler von Real Madrid - und was sie heute machen!

Bale, Benzema, Cristiano: BBC - So wird die Achse der Topstars bei Real Madrid genannt. Doch es gab auch eine Zeit vor ihnen. Was wurde eigentlich aus Real-Legenden wie Raul, Ronaldo oder Guti? Vor dem Champions Leaugue Knaller gegen Paris Saint Germain am Mittwoch klären wir auf!

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Es ist das absolute Non-Plus-Ultra! Das Hammer-Duell in der Champions League zwischen Paris Saint-Germain und Real Madrid. Zwei absolute Top-Favoriten treffen am Mittwoch (20:45, Hier könnt ihr es sehen!) schon im Achtelfinale aufeinander, in einer Ansetzung, die ebenso gut das diesjährige Finale sein könnte. Auf Seiten den Madrilenen soll es dann das Star-Trio um Bale, Benzema und Christiano Ronaldo richten - so wie vor ihnen viele andere Topstars bei den Königlichen. 

Wir haben uns der Suche nach den 25 größten Stars im "Weißen Ballett" gewidmet - und herausgefunden, was sie heute machen! Schaut es euch in unserer Galerie an:

25 ehemalige Spieler von Real Madrid und was aus ihnen wurde

Mehr zur Champions League

Doch nicht nur die Geschichte der Königlichen ist mit zahlreichen Topstars gespickt - auch das Trikot des Gegners haben schon einige illustre Stars getragen - und auch sie haben wir genauer unter die Lupe genommen! Hättet ihr noch gewusst, dass Ronaldinho seine europäische Karriere in den Pariser Farben begonnen hat oder dass David Beckham den Herbst seiner Karriere bei Paris verbrachte?

Schaut euch auch die 25 ehemaligen Pariser Stars in der Galerie an!

25 ehemalige PSG-Spieler und was aus ihnen wurde

Real Madrid Real Madrid (Herren) Champions League Real Madrid CF-Paris Saint-Germain FC (14/02/2018 20:45) Paris Saint-Germain FC (Herren) Paris Saint-Germain FC Fußball International

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige