06. Dezember 2018 / 12:03 Uhr

Hansa spielt in der Türkei gegen Aue

Hansa spielt in der Türkei gegen Aue

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Testet mit dem FC Hansa Rostock im Januar gegen seinen Ex-Klub FC Erzgebirge Aue: Trainer Pavel Dotchev.
Testet mit dem FC Hansa Rostock im Januar gegen seinen Ex-Klub FC Erzgebirge Aue: Trainer Pavel Dotchev. © LUTZ BONGARTS
Anzeige

Die Rostocker spielen im Trainingslager gegen den Zweitligisten. Weiteres Vorbereitungsspiel nach dem Türkei-Trip geplant.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Rostock. Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock bestreitet im Rahmen seines Trainingslagers Anfang kommenden Jahres in der Türkei auch ein Testspiel gegen den Zweitligisten FC Erzgebirge Aue. Die Partie gegen den Ex-Verein von Hansa-Trainer Pavel Dotchev wird am 11. Januar in Belek ausgetragen.

Hansa wird sich vom 8. bis 18. Januar in der Türkei auf die Restrunde in der 3. Liga vorbereiten. Der Klub will noch zwei weitere Testspiele absolvieren. Die Gegner dafür sind aber noch nicht bekannt geben worden.

Mehr zum FC Hansa Rostock

Nach der Rückkehr aus der Türkei plant der FCH eine weiteres Vorbeitungsspiel. Am 22. Januar soll der FSV 63 Luckenwalde (Herbstmeister NOFV-Oberliga Süd) in Rostock zu Gast. Zum ersten Ligaspiel 2019 reisen die Hansa-Kicker am 27. Januar nach Braunschweig.

Das waren noch Zeiten: Hansas Trainingslager von Dubai bis Rügen

Januar 2008 in Dubai (VAE): Herzlich Willkommen in Dubai: Tourismus-Direktor Hamad Mohammed bin Mejren begrüßt Hansa-Manager Herbert Maronn und Frank Pagelsdorf (v.l.). Zur Galerie
Januar 2008 in Dubai (VAE): Herzlich Willkommen in Dubai: Tourismus-Direktor Hamad Mohammed bin Mejren begrüßt Hansa-Manager Herbert Maronn und Frank Pagelsdorf (v.l.). ©
Anzeige

Jetzt abstimmen: Wen soll Hansa-Trainer Dotchev im Spiel gegen den KFC Uerdingen aufstellen?

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt