23. Mai 2018 / 09:31 Uhr

4. KITA-Turnier des Leipziger SC startet mit 18 Teams

4. KITA-Turnier des Leipziger SC startet mit 18 Teams

Thomas Wilhelm
4. KiTa-Fußballturnier des Leipziger SC 1901 USER-BEITRAG
4. KITA-Fußballturnier des Leipziger SC 1901 © TWI
Anzeige

Das KITA-Turnier am 25. Mai 2018 ist weiter gewachsen: Es wird wohl mit 18 Teams und 200 Kindern das größte Turnier in Leipzig sein!

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Schleußig. Am Freitag, 25. Mai 2018 ist es wieder soweit: Dann startet die vierte Auflage des KITA-Turniers beim Leipziger SC 1901 in der Pistorisstraße! Auch in diesem Jahr wird das Turnier wohl wieder das größte KITA-Turnier der Stadt Leipzig sein. Die Organisatoren erwarten 18 Kita-Teams auf der Anlage in Leipzig-Schleußig. Mit über 200 teilnehmenden Kindern ist das Turnier gegenüber dem Vorjahr noch mal deutlich gewachsen. Am Freitag geht es mit viel Spaß und einem bunten Rahmenprogramm für die Kids wieder um Medaillen und den goldenen Sieger-Pokal.

Neben den Spielen auf vier Spielfeldern wird wieder viel Spaß geboten, unter anderem mit RB-Leipzig-Maskottchen Bulli und der beliebten Hüpfburg. Sogar Vertreter von Rundfunk und Presse haben sich zum Turniertag angekündigt.

Ein großer Dank geht an die Hauptsponsoren Zwergenküche Leipzig GmbH und Werkstatt West, die diese Veranstaltung unterstützen und helfen, diesen Tag für die Kinder zum unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Der LSC 1901 freut sich auf gutes Wetter, spannende Spiele und viele Tore! Eltern und Großeltern sind zum Anfeuern herzlich willkommen.

Termin: 25. Mai 2018
Uhrzeit: 9.30 Uhr bis 12 Uhr
Ort: Leipziger SC 1901, Pistorisstraße 30, 04229 Leipzig
Weitere Informationen: KiTa-Turnier des Leipziger SC

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Leipzig
Sport aus aller Welt