96-Manager Horst Heldt hat eine Wohnung in der List gefunden. © dpa

96-Manager Horst Heldt findet Wohnung in Hannover

Horst Heldt hat eine Wohung im hannoverschen Stadtteil List gefunden. Im März hatte der Manager via Klub-TV eine Bleibe in der niedersächsischen Landeshauptstadt gesucht.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Horst Heldt hat eine Wohnung in Hannover gefunden. „In der List, sie ist nur noch nicht bezugsfertig“, verriet der 96-Manager. Gestern bekam er zum ersten Mal Hannover-Besuch von seiner Frau Betina und Sohn Paul. Die Heldts schauten sich gestern gemeinsam das 96-Training an.

Anfang März hatte Heldt Schlagzeilen gemacht, als er via 96-Klub-TV eine Wohnung gesucht hatte. "Ich nehme gerne jedes Angebot an", sagte er seinerzeit.

Wie 96-Sprecher Christian Bönig damals bestätigte, hatten sich daraufhin einige Hannoveraner gemeldet. Ob das zu der nun gefundenen Wohnung geführt hat, ist derzeit nicht bekannt.

Exklusivinterview mit Horst Heldt

Na, welchen Stadtteil würdet Ihr Horst Heldt empfehlen? 🏠 Seht hier das komplette #96TV-Exklusivinterview mit unserem neuen Manager: 👉 tinyurl.com/InterviewHeldt! #NiemalsAllein ⚫⚪💚

Geplaatst door Hannover 96 op dinsdag 7 maart 2017
Region/Hannover Hannover 96 (Herren) Fussball 2. Bundesliga

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Mehr zum Thema

KOMMENTARE

Anzeige