13. November 2017 / 20:57 Uhr

A-Junioren der JSG Samtg. Niedernwöhren/Enzen verliert in der Landesliga

A-Junioren der JSG Samtg. Niedernwöhren/Enzen verliert in der Landesliga

Heinz-Gerd Arning
JSG Samtg. Niedernwöhren/Enzen, A-Junioren
Die A-Junioren der JSG Samtg. Niedernwöhren verlieren gegen den favorisierten Gegner TSV Havelse © Archiv
Anzeige

0:2-Pleite gegen TSV Havelse

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

JSG Samtg. Niedernwöhren – TSV Havelse 0:2 (0:1)

Gegen die favorisierten Gäste hatte die JSG die erste zwingende Chance, die vom Gäste-Keeper vereitelt wurde. Havelse hatte mehr vom Spiel, ohne dabei zwingende Chancen zu erreichen. Der 0:1-Rückstand der Gastgeber kam unglücklich zustande. Nach einem Eckball fälschte Jonathan Kräft den Ball ins eigene Netz ab (15.). Das Spiel war nicht hochklassig, in der zweiten Halbzeit spielte sich das Geschehen zumeist zwischen den Strafräumen ab, Torchancen waren Mangelware. Es dauerte bis zur Schlussminute, ehe die Gäste durch Erkam Salih zum 2:0-Endstand kamen (90.).

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Schaumburg
Sport aus aller Welt