Symbolbild A-Junioren der SpG Brand-Erbisdorf und der SpG Hartha/Leisnig/Geringswalde spielen remis. © Imago
Symbolbild

A-Junioren der SpG Brand-Erbisdorf und der SpG Hartha/Leisnig/Geringswalde trennen sich mit 2:2-Unentschieden

In der Fußball-Landesklasse spielten die SpG Brand-Erbisdorf und die SpG Hartha/Leisnig/Geringswalde remis.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Beide Mannschaften hatten sich schon im Hinspiel einen heißen Fight geliefert. Die SG versuchte von Beginn an das Spiel an sich zu reißen. Es wurden immer wieder schöne Kombinationen im Mittelfeld nach vorn gespielt. So war es der agile Tobias Naumann, welcher überlegt zum Führungstreffer einnetzte. Jetzt wurde die Heimelf wach und störte das Aufbauspiel der Gäste. So entstand auch der Ausgleich. Mit einem Unentschieden ging es in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit drückte die SG erneut und Brand-Erbisdorf verlegte sich aufs Kontern. Dies gelang auch und so konnte die Heimmannschaft in Führung gehen. Die SG verlor aber wie auch in den letzten Spielen nicht die Kontrolle.

Nach einem Freistoß war es wieder Naumann, welcher zum Ausgleich traf. Bis zum Ende der Partie war es von beiden Seiten ein temporeiches Spiel. Nach dem Schlusspfiff waren beide Mannschaften mit dem Punkt zufrieden. Die A-Junioren-Kicker liegen damit weiterhin auf dem 2. Rang der Landesklasse. Die SG spielt nun heute Abend (18.30 Uhr) gegen Lommatzsch im heimischen Harthaer Stadion.

SpG: Eigenwillig, Janasek, Kunze, Schulz, Fritzsche, Boden, Rupf, Naumann, Burger, Magirius, Roitzsch (Lorenz, Meier, Fischer, Hartmann).

Region/Leipzig Junioren SpG Brand-Erbisdorf/Langenau (A-Junioren) SpG Brand-Erbisdorf/Langenau A-Junioren Landesklasse Sachsen Staffel Mitte SpG Hartha/Leisnig/Geringswalde (A-Junioren) BC Hartha

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige