Da sah es noch gut aus: Rodi Hezo wird nach seinem Treffer zum 2:0 für die A-Junioren des Heessler SV gefeiert. Da sah es noch gut aus: Rodi Hezo wird nach seinem Treffer zum 2:0 für die A-Junioren des Heessler SV gefeiert. © Thomas Bork
Da sah es noch gut aus: Rodi Hezo wird nach seinem Treffer zum 2:0 für die A-Junioren des Heessler SV gefeiert.

Doppelpack von Rodi Hezo reicht nicht - U19 des Heesseler SV weiter ohne Sieg

17 Spiele - und immer noch kein Sieg: Die A-Junioren des Heesseler SV können selbst das Kellerduell nach eigener 2:0-Führung nicht gewinnen.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Die Fußball-A-Junioren des Heeßeler SV müssen weiter auf das erste Erfolgserlebnis in Form eines Sieges in dieser Saison warten: Obwohl das abgeschlagene Schlusslicht der Niedersachsenliga im Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten TV Meckelfeld vielversprechend begann und mit 2:0 in die Halbzeitpause ging, trennte sich das Team von Trainer Zimmermann vom Abstiegskonkurrenten schließlich mit 2:2 (2:0).

Heesseler SV - TV Meckelfeld

Das zweite Remis war zumindest ein kleines Erfolgserlebnis, denn in den 16 bisherigen Partien kassierte der HSV 14 Niederlagen. „Ich bin aber enttäuscht, denn nach guter erster Halbzeit mit vielen Torchancen hat uns der Gegner nach der Pause den Schneid abgekauft und noch ein nicht unverdientes Unentschieden erreicht", erklärte Trainer Walter Zimmermann.

Doppelpack vom Ex-Arminen

Zwei Minuten vor Schluss machte Julian Sternberg mit dem Ausgleichstreffer zum 2:2 die Hoffnung auf den ersten Dreier des HSV zunichte.

Rodi Hezo hatte die Gastgeber zunächst mit einem Handelfmeter (27.) mit 1:0 in Front geschossen, bevor der Neuzugang vom SV Arminia Hannover nach schönem Spielzug zum 2:0 (41.) nachlegte.

Bei weiteren guten Chancen verpasste der designierte Absteiger die Vorentscheidung, sodass die Gäste aus dem Landkreis Harburg nach dem Anschlusstor (47.) die HSV-Siegeshoffnungen doch noch durchkreuzten.

A-Junioren Niedersachsenliga Niedersachsen Heesseler SV (A-Junioren) TV Meckelfeld Region/Hannover

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige