16. Mai 2018 / 14:06 Uhr

A-Junioren: Nur ein torloses Remis für den JFV Bremen

A-Junioren: Nur ein torloses Remis für den JFV Bremen

Karsten Hollmann
(Symbolfoto)
Symbolfoto. © Sven Just
Anzeige

Im Heimspiel gegen die SG Findorff kommt die Nord-Bremer U19 nicht über ein 0:0 hinaus

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Der JFV Bremen vermochte die 3:4-Schlappe des Spitzenreiters der Fußball-Verbandsliga Bremen der A-Junioren, FC Union 60, beim SC Borgfeld nicht dazu nutzen, um wieder näher an den Klassenbesten heranzukommen. Die mittlerweile schon chronische Abschlussschwäche der Nordbremer mündete in einem mageren 0:0-Remis im Heimspiel gegen die SG Findorff. „Wir bekommen den Ball derzeit einfach nicht über die Linie“ stellte JFV-Coach Luis Serrano Leonor, der mit Bernhard Andre ein Gespann bildet, fest.

Alleine in den ersten 45 Minuten verzeichneten die Hausherren drei hochkarätige Möglichkeiten. Maurice-Pascal Hesseling scheiterte am gut reagierenden Findorffer Schlussmann Aljoscha Alexander Kayser. Der Keeper entschärfte zudem einen Kopfball von Ertan Kilic. Auch Fahruddin Ramic tauchte einmal aussichtsreich vor dem generischen Kasten auf, verzog aber. Die schwache Chancenverwertung hätte sich beinahe gerächt. Doch Torhüter Florian Alexander Schäfers bewahrte seine Farben vor einem Pausenrückstand.

„Auch in der zweiten Halbzeit sind wir sehr dominant aufgetreten“, versicherte Serrano Leonor. Seine Akteure hätten sich auch teilweise hervorragend durch das Mittelfeld kombiniert, aber entweder den letzten Pass nicht hinbekommen oder seien im Abschluss gescheitert. „Da war einfach nichts zu machen. So gewinnt man aber keine Spiele“, bedauerte Luis Serrano Leonor. Dennoch lobte er seine Mannschaft für eine geschlossene Teamleistung. Die Einwechslungen von Larry-Francklin Gogbe, Williams Lewisgton Noukpetor, Alexander Kop und Benjamin Beck brachten auch nicht mehr die erhoffte Wirkung.

Mehr zur A-Junioren Verbandsliga
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Bremen
Sport aus aller Welt