13. September 2018 / 17:34 Uhr

A-Junioren: SC Borgfeld bittet zum Duell der Aufsteiger

A-Junioren: SC Borgfeld bittet zum Duell der Aufsteiger

Christian Thiemann
Fußball A-Junioren Regionalliga Nord, SC Borgfeld - Victoria Hamburg 2:0, Daniel Hefele
Daniel Hefele (li) und der SC Borgfeld wollen sich im Aufsteigerduell gegen Calenberg durchsetzen. © Guido Specht
Anzeige

Der Regionalligist trifft zuhause auf den JFV Calenberger-Land / Bahar: "Wir müssen auf uns schauen"

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Derzeit steht die U 19 des SC Borgfeld auf einem Nicht-Abstiegsplatz. Eine Platzierung, die Burak Bahar auch nach dem Saisonende sofort nehmen würde: „Mir reicht es völlig, wo wir jetzt stehen.“ Der Trainer trifft mit seiner Auswahl am Sonntag auf den Mitaufsteiger TSVSasel und weiß wieder nicht, was sein Team erwartet: „Vielleicht haben sie sich jetzt an die Liga gewöhnt. So oder so müssen wir nur auf uns schauen.“ Und in den eigenen Reihen wird es einige Veränderungen geben: „Das werden Dinge sein, mit denen rechnet keiner“, kündigt Bahar an. Nach dem 1:5 gegen den JFV Calenberger Land spricht Bahar nämlich von einem Einstellungsproblem, das möglichst schnell behoben werden soll.

Anpfiff: Sonntag, 13 Uhr, Hamfhofsweg

Mehr zur A-Junioren Regionalliga Nord
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Bremen
Sport aus aller Welt