23. Januar 2018 / 11:55 Uhr

Abschied von Erima: Neuer Ausrüster für Dynamo Dresden

Abschied von Erima: Neuer Ausrüster für Dynamo Dresden

Stephan Lohse
Symbolbild
Symbolbild
Anzeige

Der Vertrag mit dem neuen Ausrüster "Craft" beinhaltet zudem umfassende Sponsor- Leistungen. 

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Dresden. Die Dynamo-Fußballer werden ab der kommenden Saison neu eingekleidet. Wie der Verein jetzt mitteilte, ist künftig die Firma „Craft“ für den Dress der Schwarz-Gelben verantwortlich. Damit verabschiedet sich Dynamo nach drei Jahren wieder von Erima.

Craft kommt aus Schweden und ist bislang vor allem im Profisportbereich beim Langlauf, Biathlon oder Radsport aktiv. Seit 2017 rüsten die Schweden nun auch Mannschaftssportarten aus. „Es geht um Begeisterung, Herzblut, Identifikation – als Kooperationspartner wollten wir nicht einfach irgendwelche Klubs aussuchen, sondern solche, die zu uns passen. Wir sind froh, dass wir mit Dynamo Dresden einen Partner gewinnen konnten, der diese Werte genauso lebt, wie wir es tun“, erklärt Craft-Geschäftsführer André Bachmann.

Dynamo erhält neben dem neuen Ausrüster-Vertrag auch umfassende Sponsor- Leistungen.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Dresden
Sport aus aller Welt