Dominik Kaiser verlässt RB Leipzig nach sechs Jahren. Dominik Kaiser verlässt RB Leipzig nach sechs Jahren. © GEPA Pictures
Dominik Kaiser verlässt RB Leipzig nach sechs Jahren.

Abschiedstour: RB Leipzig-Rekordspieler Dominik Kaiser talkt in der LVZ-Kuppel

RB-Kapitän verabschiedet sich nach 6 Jahren und 167 Partien für die Roten Bullen aus Leipzig

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Dominik Kaiser befindet sich in Leipzig auf Abschiedstour. Am Sonnabend bestritt er sein letztes Heimspiel für RB Leipzig und wurde emotional bei seiner Auswechslung in der 89. Minute gefeiert. Wer den Mittelfeldspieler noch einmal hautnah erleben will, hat am kommenden Dienstag dazu Gelegenheit.

JETZT durchklicken: Die Bilder zum vergangenen RB-Spiel!

Kaiser stellt sich am 8. Mai ab 19 Uhr in der LVZ-Kuppel den Fragen von LVZ-Chefreporter Guido Schäfer. Ein Thema wird dann auch seine Zukunft sein. Für welchen Verein wird der 29-Jährige in der kommenden Saison auflaufen? Begleitet wird Dominik Kaiser zum LVZ-Kuppeltalk von RB-Sportdirektor Ralf Rangnick, der den jahrelangen Kapitän und dessen Verdienste für RB auf diese Weise ausführlichen würdigen wird.

Mehr zu Dominik Kaiser

Und damit nicht genug. Auch RB-Sportdirektor Ralf Rangnick wird in der Runde sitzen. Einlass für den Talk unter dem Motto „Abschied einer Clublegende“ ist bereits ab 18 Uhr. Tickets für die Veranstaltung kosten für Abonnenten 7,50 Euro, Nichtabonnenten bezahlen 10 Euro.

Fotogalerie: Dominik Kaiser bei RB Leipzig

Die Tickets gibt es in der Ticketgalerie im LVZ-Foyer (Peterssteinweg 19), im Barthels Hof (Hainstraße 1) sowie in allen LVZ-Geschäftsstellen.

Einige Resttickets sind noch erhältlich.

Region/Leipzig RB Leipzig (Herren) RB Leipzig Bundesliga Dominik Kaiser (RB Leipzig)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige