03. Oktober 2018 / 11:54 Uhr

Abstimmung beendet: Wai-Kin Choong ist Held der Woche

Abstimmung beendet: Wai-Kin Choong ist Held der Woche

Jan-Philipp Brömsen
Held der Woche
Giuliano Santosuosso ist der Held der Woche. © R
Anzeige

Spieler von Grün-Weiß Hagenberg wird bei SPORTBUZZER-Umfrage mit 25,8 Prozent der Stimmen gewählt.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Der Held der Woche des SPORTBUZZER Göttingen heißt Wai-Kin Chong und spielt bei Grün-Weiß Hagenberg. Bei der wöchentlichen Umfrage setzte sich der Kreisliga-Spieler mit 25,8 Prozent der abgegebenen Stimmen gegen Kilian Kreis (16,4 Prozent) vom FC Gleichen und Raphael Kopp von Eintracht Hahle (14,6 Prozent) durch.

Die weiteren Ergebnisse:

Seif Ali Samin (Nikolausberger SC), 11,8 Prozent

Sven Heinrich (SV Bilshausen), 10,6 Prozent

Leo Johann Roj (B-Jugend FC Gleichen), 9,4 Prozent

Öczan Beyazit (TSV Holtensen III), 4,6 Prozent

Jonathan Schäfer (FC Grone), 3,5 Prozent

Tobias Schütte (Sparta Göttingen), 2,1 Prozent

Marius Münter (TSV Landolfshausen/Seulingen), 1,3 Prozent

Die bisherigen Helden der Woche in Göttingen

Florian Corsmann von der JSG Schwarz-Gelb: Corsmann hatte im Spiel seiner A-Junioren in Vechelde einen Treffer erzielt und zudem noch ein Tor vorbereitet. Einen Tag später gab Corsmann sein Debüt in der Herrenmannschaft des Bovender SV und erzielte prompt seinen Premieren-Treffer. Zur Galerie
Florian Corsmann von der JSG Schwarz-Gelb: Corsmann hatte im Spiel seiner A-Junioren in Vechelde einen Treffer erzielt und zudem noch ein Tor vorbereitet. Einen Tag später gab Corsmann sein Debüt in der Herrenmannschaft des Bovender SV und erzielte prompt seinen Premieren-Treffer. ©
Anzeige
Mehr Göttinger Helden der Woche
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Göttingen/Eichsfeld
Sport aus aller Welt