Frings Torsten Frings hat es nicht leicht: 14 Punkte trennen Darmstadt vom rettenden Ufer - da kann man sich schon mal in Phrasen flüchten. © imago
Frings

Ach wirklich?! Die Floskeln des 25. Spieltags der Bundesliga

Was haben wir uns denn an diesem Spieltag der Bundesliga schon wieder für Ausdrücke von Fußballern und Trainern anhören müssen? Wir prangern an diesem Wochenende wie gewohnt drei inhaltsleere Phrasen an.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Jedes Bundesliga-Wochenende ist es immer aufs Neue ein Genuss, nach Abpfiff auf die Interviews mit den schweißgebadeten Kicker zu warten. Nach 90 harten Minuten kann der Kopf da eigentlich nicht mehr richtig funktionieren – aber was tun? Profispieler haben dafür anscheinend einen Notfall-Mechanismus entwickelt: Einfach Phrasen rausdreschen!

Aber dafür gibt es ja uns: Wir haben die Spieler und Trainer an diesem Wochenende ganz besonders beäugt und drei Floskeln gefunden, die wir für euch übersetzen.

Fussball Bundesliga SV Darmstadt 98 SC Freiburg Florian Niederlechner (SC Freiburg) 1. FC Köln

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige