Alexander Arnhold verlässt den FC Verden © imago

Alexander Arnhold verlässt den FC Verden

Nach nur einer Saison

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Die Sommervorbereitung hält mitunter so manche Überraschung parat: Denn bei den beiden jüngsten Testspielen des Bremer SV lief auch der Fußballer Alexander Arnhold für den Bremen-Ligisten auf. In der vergangenen Saison spielte er noch für den Landesligisten FC Verden 04. In der Reiterstadt hat man kein Problem damit, dass der Mittelfeldspieler bei den Hansestädtern vorspielt. „Denn Fakt ist, dass sich Alexander bei uns abgemeldet hat. Er hat uns rechtzeitig darüber informiert, dass er woanders spielen möchte. Er hat wohl auch schon bei einem Regionalligisten mittrainiert. Wo er in Zukunft spielt, weiß ich allerdings nicht“, sagte Verdens Sportlicher Leiter Nicolas Brunken auf Nachfrage. Alexander Arnhold verlässt den FCV nach nur einer Saison schon wieder.

Region/Bremen

KOMMENTIEREN

Anzeige

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE