Bernd Lautenbach USER-BEITRAG Bernd Lautenbach © A. Lautenbach
Bernd Lautenbach

Alle Neune an der Graft

SG Limmer deklassiert Polonia!

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Mit einem deutlichen 9:0 (4:0) beim SC Polonia untermauerte die SG Limmer seine Dominanz in der 2. Kreisklasse. Bereits nach 2 min. führte man mit 2:0, und erarbeitete sich noch weitere Torchancen. Bis zur Pause stellte man auf 4:0 und konnte beruhigt zum Tee gehen. Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Für Limmer war es eine bessere Trainingseinheit, zu groß war die Überlegenheit. Am Ende stand es 9:0, und damit war Polonia noch gut bedient. Es hätte auch zweistellig werden können, wenn nicht sogar müssen. Interimstrainer Bernd Lautenbach, der den privat verhinderten Kai-Uwe Ohde vertrat, war hoch zufrieden.

In diesem Jahr hat die Mannschaft noch kein Gegentor in einem Pflichtspiel kassiert. In der gesamten Saison erst 8. Das sucht seinesgleichen. Jetzt stehen 3 Spiele in 7 Tagen an. Wenn man die unbeschadet übersteht, dürfte die 1. Kreiklasse nicht mehr zu verhindern sein.

Die Torschützen gegen Polonia:

Sönke Riechers 3

Ammon Gerhardt 2

Jan Scholz 2

Ch. Schulz 1

Leif-Eric Otten1

 

 

Uwe Herms

Region/Hannover SG Limmer (Herren) 2.Kreisklasse Kreis Region Hannover St.4 (Herren) SG Limmer

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige