16. April 2018 / 11:22 Uhr

Alle Neune an der Graft

Alle Neune an der Graft

Uwe Herms
Bernd Lautenbach USER-BEITRAG
Bernd Lautenbach © A. Lautenbach
Anzeige

SG Limmer deklassiert Polonia!

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Mit einem deutlichen 9:0 (4:0) beim SC Polonia untermauerte die SG Limmer seine Dominanz in der 2. Kreisklasse. Bereits nach 2 min. führte man mit 2:0, und erarbeitete sich noch weitere Torchancen. Bis zur Pause stellte man auf 4:0 und konnte beruhigt zum Tee gehen. Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Für Limmer war es eine bessere Trainingseinheit, zu groß war die Überlegenheit. Am Ende stand es 9:0, und damit war Polonia noch gut bedient. Es hätte auch zweistellig werden können, wenn nicht sogar müssen. Interimstrainer Bernd Lautenbach, der den privat verhinderten Kai-Uwe Ohde vertrat, war hoch zufrieden.

In diesem Jahr hat die Mannschaft noch kein Gegentor in einem Pflichtspiel kassiert. In der gesamten Saison erst 8. Das sucht seinesgleichen. Jetzt stehen 3 Spiele in 7 Tagen an. Wenn man die unbeschadet übersteht, dürfte die 1. Kreiklasse nicht mehr zu verhindern sein.

Die Torschützen gegen Polonia:

Sönke Riechers 3

Ammon Gerhardt 2

Jan Scholz 2

Ch. Schulz 1

Leif-Eric Otten1

 

 

Uwe Herms

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt