11. Juni 2018 / 14:00 Uhr

Alle Transfer-News im Amateurfußball der Region Hannover

Alle Transfer-News im Amateurfußball der Region Hannover

Redaktion Sportbuzzer
Verlässt zusammen mit Maurice Klinkowski den FC Lehrte: Tahir Kezer (Mitte).
Verlässt zusammen mit Maurice Klinkowski den FC Lehrte: Tahir Kezer (Mitte). © Thomas Bork
Anzeige

Bis zum 30. Juni ist das Transferfenster im Amateurfußball der Region noch geöffnet. Wir fassen alle Meldungen um Zugänge, Abgänge und Gerüchte der Sommertransferperiode zusammen.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige
Die Nachrichten vom 18. Juni

Bezirksliga: Mit Akin-Fabian Kilicaslan hat der 1. FC Sarstedt den sechsten Zugang für die neue Saison verpflichtet. Der 24-jährige Defensivallrounder kommt vom Nachbarn TuSpo Schliekum. Auch im Trainerstab hat sich einiges getan: Marc Schlote, zuletzt Spieler beim TuS Hasede, wird Co-Trainer und damit ebenso wie Dennis Sniady als Torwarttrainer und Timo Wulfhorst als Fitnesstrainer Aufstiegscoach Fabian Bodenstedt assistieren.

Pavel Dyck, der in der abgelaufenen Runde 20 Tore erzielt hat, wird mit gerade erst 25 Jahren Teammanager. Eine weitere Personalie: Routinier Hakan Avci wird Trainer der neu ins Leben gerufenen dritten Mannschaft, deren Aufgebot bereits 21 Akteure umfasst.

Kreisliga 2: Marc Ulrich und Phillip Schütz waren Leistungsträger beim TSV Krähenwinkel/Kaltenweide und haben zuletzt noch die Reserve im Titelkampf unterstützt, nun werden sie als Trainertandem der zweiten Krähenwinkler Mannschaft fungieren - und haben in personeller Hinsicht bereits Nägel mit Köpfen gemacht.

Karim Derouiche (eigene dritte Herren), Rene Schlemon (Pause wegen Achillessehnenproblemen), Erhan Öküzbogan (TSV Godshorn II) und Mirko Blech (Ziel unbekannt) werden das Team verlassen. Mit André Ulrich (eigene erste Herren) und Tim Krautheim (zuletzt SC Langenhagen) stehen bislang zwei Zugänge fest.

Die Nachrichten vom 14. Juni
Die Nachrichten vom 11. Juni
Die Nachrichten vom 9. Juni

Landesliga: SC Hemmingen-Westerfeld hat Emmanouil Skountridakis vom TSV Bemerode unter Vertrag genommen, der sowohl im zentralen Mittelfeld als auch in der Abwehr auflaufen kann. Von der U19 des TSV Havelse wechseln Linksverteidiger Mahir Bingöl und Torwart Francesco Rizzo an die Hohe Bünte. Mit Florian Reuter wurde ein weiterer Schlussmann von der U19 des TSV Limmer verpflichtet. Für die Offensive wurde Justin-André Schimmer aus der A-Jugend des SV Arminia Hannover an Land gezogen. Ersatzkeeper Marco Schubring verlässt den Sport-Club und schließt sich dem VSV Benthe an. Simon Krumpholz legt aus beruflichen Gründen eine Pause ein, Deniz Berk wird künftig nur noch für die Hemminger Reserve auflaufen.

Die Nachrichten vom 8. Juni
Die Nachrichten vom 31. Mai

Bezirksliga 2: Steffen Hauk wird vom TuS Garbsen zum TuS Harenberg wechseln. An zwei weiteren Spielern sei man noch dran, bstätigte Harenberg-Trainer Bernd Biank.

Bezirksliga 3: Ramzi Ouro-Tagba verlässt nach nur einer Saison den SV Gehrden und schließt sich vermutlich einem Verein aus dem Stadtgebiet Hannovers an.

Landesliga: Elias Engelhardt verlässt gemeinsam mit seinem Bruder Till den FC Eldagsen in Richtung SV Altenhagen. Auch Dominik Trotz (Eimbeckhausen) und Alexander Schröder werden sich nach der Sommerpause das gelbe Trikot der Senfstädter nicht mehr überstreifen.

Die Nachrichten vom 30. Mai
Die Nachrichten vom 24. Mai

Landesliga: Der FC Eldagsen hat Jan Pinkerneil verpflichtet. Für den 24-Jährigen ist es eine Rückkehr: Schon im Jugendbereich war der zentrale Mittelfeldspieler für den FCE aktiv. Zuletzt spielte Pinkerneil beim SC Völksen, wo er in den letzten Jahren gleich zwei Aufstiege feiern konnte. Nach Mark Jeske vom FC Springe ist Jan Pinkerneil der zweite Neuzugang für den FC.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt