10. Juni 2018 / 18:18 Uhr

Anker Wismar verpflichtet Torwart Mirco Seide

Anker Wismar verpflichtet Torwart Mirco Seide

Peter Preuß
Mirco Seide unterschrieb am Freitag beim FC Anker Wismar.
Mirco Seide unterschrieb am Freitag beim FC Anker Wismar. © Verein
Anzeige

Oberligist vermeldet den ersten Neuzugang für die kommende Saison.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Wismar. Fußball-Oberligist FC Anker Wismar hat für die neue Saison mit dem 19-jährigen Mirco Seide einen Torwart verpflichtet. Er kommt vom Regionalligisten FC Oberlausitz-Neugersdorf. Ausgebildet wurde der 1,88 Meter große Keeper beim Bundesligisten SV Werder Bremen. Dort spielte er auch zwei Jahre in der Bundesliga der A-Junioren und absolvierte 20 Pflichtspiele.

Danach wechselte er zum Regionalligisten nach Oberlausitz/Neugersdorf. „Wir freuen uns,so einen jungen und talentierten Torwart hier in Wismar begrüßen zu können. Gemeinsam wollen wir viel erreichen“, sagte Anker-Trainer Christiano Dinalo Adigo zu der Verpflichtung. „Ich möchte dazu beitragen, dass die Ziele des FC Anker Wismar erreicht werden“, so Seide bei der Vertragsunterzeichnung.

Mehr zur NOFV-Oberliga Nord
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt