12. Juli 2018 / 16:22 Uhr

Arminia Hannover mit Neuzugang aus Frankreich und Sieg im Testspiel

Arminia Hannover mit Neuzugang aus Frankreich und Sieg im Testspiel

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Ousmane Soumah (von rechts) und Jovan Hoffart bejubeln Björn Masur, den Schützen zum 2:0.
Arminia Hannover konnte über einen Sieg im Testspiel jubeln (Bild aus einem früheren Spiel). © Maike Lobback (Team zur Nieden)
Anzeige

Arminia Hannover hat einen weiteren Neuzugang verpflichtet: Apheze Moustoifa kommt aus der vierten französischen Liga. Am Mittwoch gelang zudem ein 2:1-Testspielsieg gegen den VfL Bückeburg.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Der SV Arminia Hannover hat einen weitere Neuzugang verpflichtet. Apheze Moustoifa aus der vierten französischen Liga wechselt an der Bischofsholer Damm. Der 20-jährige Angreifer soll die Flügel des Oberligisten beackern. Er unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag und war beim Spiel gegen den HFC Falke bereits als Gastspieler im Einsatz.

​Hoffart trifft gegen Bückeburg

Zuletzt spielte Moustoifa für Entente sportive pays d’Uzès und zog nun zu seiner Familie nach Hannover. In der Jugend kickte der Offensivmann sogar in der zweithöchsten Liga des Frankreichs. Zudem lief der 20-Jährige kurzzeitig für den englischen Fünftligisten FC Barnet auf.

Verstärkung für die grün-weiß-grünen Flügel des SV Arminia: Mit Apheze Moustoifa hat beim SVA ein 20-jähriger...

Gepostet von SV Arminia e.V. Hannover am Mittwoch, 11. Juli 2018
Mehr zu Arminia

Beim 4:1-Testspielsieg am Mittwoch gegen den Landesligisten VfL Bückeburg kam Moustoifa ebenfalls zum Einsatz. Jovan Hoffart brachte die Gäste im ersten Durchgang in Führung. Außerdem trafen zwei Testspieler für die Mannschaft von Trainer Murat Salar. Bernard Baruti machte das vierte Tor. Bückeburgs Bjarne Struckmeier gelang ein 50-Meter-Treffer von der Mittellinie zum zwischenzeitlichen 1:2.

Die prominentesten Wechsel in Hannovers Amateurfußball:

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt