vfl meinung arnold vfl meinung arnold ©
vfl meinung arnold

Arnold, Bruma, Gomez: Drei wichtige Persönlichkeiten - die tägliche VfL-Meinung

Der eine blüht gerade immer mehr auf, der andere kämpft um sein Comeback: Dass Maxi Arnold wieder in der Spur zu sein scheint, dürfte nicht nur die Mannschaft und Trainer Martin Schmidt, sondern auch die Fans freuen. Der Publikumsliebling wird im Wolfsburger Spiel dringend benötigt – und das am besten in Bestform.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Dass Jeffrey Bruma ebenfalls bald zurückkommt, ist eine weitere positive Nachricht. Auch wenn die Innenverteidigung aus Felix Uduokhai und Marcel Tisserand ordentlich arbeitet, wird der Abwehrchef – für diese Rolle wurde er im Sommer 2016 geholt – gebraucht. Und wenn dann auch noch Mario Gomez demnächst wieder dabei ist, ist das Wolfsrudel fast perfekt, fehlt nur noch John-Anthony Brooks.

Aber: Dann sind Ausfälle keine Entschuldigung mehr.

Region/Wolfsburg-Gifhorn VfL Wolfsburg (Herren) Fussball Bundesliga

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige