Für den SV Atlas und seine Fans geht die Saison früher los als gedacht. © Ingo Möllers

Atlas empfängt Rehden bereits am 19. Juli

Erstes Pflichtspiel der neuen Saison früher als gedacht

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Das erste Pflichtspiel der neuen Saison steht für den Fußball-Oberliga-Aufsteiger SV Atlas Delmenhorst nun doch etwas früher auf dem Programm als zuerst gedacht: Denn bereits am Mittwoch, 19. Juli, empfangen die Blau-Gelben in der ersten Runde des Niedersachsenpokals den Regionalligisten BSV Rehden. Der Anpfiff der Begegnung soll um 19.15 Uhr erfolgen. Für den Fall, dass der SV Atlas die Partie gewinnt, bleibt ihm jedoch nicht viel Zeit zum Verschnaufen. Denn die Achtelfinals des Pokals sind für den 22. beziehungsweise 23. Juli angesetzt. Dort würde allerdings ein echtes „Hammerlos“ auf die Delmenhorster warten: der Drittligist und aktuelle Titelverteidiger VfL Osnabrück.

Region/Bremen Bezirk Weser-Ems SV Atlas Delmenhorst (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige