08. Dezember 2018 / 16:46 Uhr

ATSV Stockelsdorf holt Bjarne Danter

ATSV Stockelsdorf holt Bjarne Danter

Redaktion Sportbuzzer
Robert Balazs hat eine Verstärkung für die ATSV-Reserve gefunden.
Robert Balazs hat eine Verstärkung für die ATSV-Reserve gefunden. © Juergen Nuppenau
Anzeige

20-jähriger Verteidiger soll Defensive verstärken

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Kreisligist ATSV Stockelsdorf hat sich mit dem 20-jährigen Verteidiger Bjarne Danter verstärkt. Er war seit Sommer vereinslos und bestritt zuvor drei Kurzeinsätze für den VfB Lübeck Ii in der Landesliga.

"Ich freue mich sehr, dass sich Bjarne für uns entschieden hat. Er ist ein sympathischer Typ, der uns mit seiner sehr guten Grundausbildung, in der Jugend unter anderem bei Eintracht Braunschweig, sicherlich weiterhelfen wird. Er soll unsere Defensive weiter verstärken", freut sich ATSV-Trainer Robert Balazs über seinen Neuzugang.

Die Bilder der Saison 2018/2019 in Lübecks Amateurfußball

Dumm gelaufen für Oliver Dreier (SpVg Eidertal Molfsee): Bei einer Rettungsaktion vor dem eigenen Tor gab es von Daniel Möllner (Lübecker SC, l.) eine Kopfnuss - und vom eigenen Keeper Tobias Dittmann noch eine Backpfeife obendrauf. Zur Galerie
Dumm gelaufen für Oliver Dreier (SpVg Eidertal Molfsee): Bei einer Rettungsaktion vor dem eigenen Tor gab es von Daniel Möllner (Lübecker SC, l.) eine Kopfnuss - und vom eigenen Keeper Tobias Dittmann noch eine Backpfeife obendrauf. ©
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt