Aufstieg bringt Einladung © imago

Aufstieg bringt Einladung

TSG Seckenhausen-Fahrenhorst wieder beim Württemberg-Cup dabei

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Durch den Abstieg in die Kreisliga vor zwei Jahren durften die Spieler der TSG Seckenhausen-Fahrenhorst nicht mehr am Württemberg-Cup teilnehmen. Bezirksliga – das ist schon Pflicht für das Turnier. So war der Platz für die Mannschaft von Dirk Hofmann zunächst nur reserviert, aber nicht sicher. Erst als der Wiederaufstieg in die Bezirksliga feststand, kam auch die offizielle Einladung. „Über Jahre waren wir immer Teilnehmer“, meint der Trainer, „es freut uns alle, wieder dabei zu sein, und wir freuen uns auf die drei Spiele.“

Region/Bremen TSG Seckenhausen-F. (Herren)

KOMMENTIEREN

KOMMENTARE