Gegen Union Berlin machte Özkan Yildirim sein erstes und einziges Tor in 16 Ligaspielen für die Fortunen. Gegen Union Berlin machte Özkan Yildirim sein erstes und einziges Tor in 16 Ligaspielen für die Fortunen. © dpa
Gegen Union Berlin machte Özkan Yildirim sein erstes und einziges Tor in 16 Ligaspielen für die Fortunen.

Aus Düsseldorf: Yildirim wechselt nach Braunschweig

Er soll das Offensivspiel beleben: Der 24-jährige Özkan Yildirim wechselt von Ligakonkurrent Fortuna Düsseldorf zu Eintracht Braunschweig. 

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Der sechste Neuzugang ist da. Heute um 13 Uhr, wenige Stunden vor dem Ende der Wechselperiode, will Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig den letzten Transfer des Sommers präsentieren. Es soll ein offensiver Mittelfeldspieler sein.

Laut "Bild" handelt es sich dabei um den 24-jährigen Özkan Yildirim von Fortuna Düsseldorf. Die Ablöse läge bei 150.000 Euro, heißt es weiter. Yildirim wurde bei Werder Bremen ausgebildet und hat mehr als 20-mal für DFB-Nachwuchsmannschaften gespielt.

In Düsseldorf kam er zu 15 Zweitliga-Partien. Ein Oberschenkelbruch legte ihn in der vergangenen Saison wochenlang lahm.

Region/Peine Eintracht Braunschweig (Herren) Fussball 2. Bundesliga Özkan Yildirim (Fortuna Düsseldorf)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige