10. August 2017 / 18:59 Uhr

Avdijaj vor Wechsel zu Holstein Kiel?

Avdijaj vor Wechsel zu Holstein Kiel?

Andreas Geidel
imago29110886h
Donis Avdijaj vom FC Schalke 04 wird als möglicher Neuzugang der KSV Holstein gehandelt. © imago/pmk
Anzeige

Offensivspieler des FC Schalke 04 mit bereits neun Bundesliga-Einsätzen

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel werden immer neue Namen als potenzielle Neuzugänge gehandelt. Nach Offensiv-Allrounder Tom Weilandt (25) vom VfL Bochum sieht das Internetportal 90min.de den 20-jährigen Schalker Donis Avdijaj als mögliche Leih-Kraft für die Störche. Der kosovarische Nationalspieler agiert als „hängende Spitze“, stürmte bis zum vorigen Sommer für Sturm Graz (13 Treffer, elf Assists). Avdijaj hatte zuletzt mit Verletzungsproblemen zu kämpfen, musste wegen Oberschenkel- und Hüftproblemen drei Monate pausieren. Der gebürtige Osnabrücker hat die gesamte Fußball-Schule des FC Schalke durchlaufen.

Hier lesen: Ärger um Avdijaj beim FC Schalke 04!

Diese Stars schafften den Durchbruch beim HSV nicht

Zur Galerie
Anzeige

Auf waz.de hat derweil Weilandt Gespräche seines Beraters mit Holstein bestätigt. „Kiel wäre eine Option“, sagt der gelernte Flügelspieler. Bei den Bochumern sei allerdings noch keine offizielle Anfrage der Störche angekommen, wie VfL-Vorstand Christian Hochstätter sagte. Aus Holstein-Kreisen war bis zum frühen Donnerstagabend keine offizielle Stellungnahme zu bekommen.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt