Der SV Warsow sicherte sich am vergangenen Wochenende den Sieg beim 9. AXA Cup des FSV Testorf/Upahl. Das Team aus der Landesklasse siegte vor dem Brüsewitzer SV. Die A-Junioren des FC Schönberg sicherten sich durch einen klaren 3:0-Sieg im letzten Spiel gegen den SV Dassow den 3. Platz.
Am Anfang des Turniers deutete sich ein Zweikampf zwischen dem SV Warsow und dem Brüsewitzer SV an. Die Warsower starteten mit einem spannenden 3:2-Erfolg gegen den FSV Testorf in die neunte Turnierauflage. Im weiteren Verlauf gewann der SVW mit 2:1 gegen den FC Schönberg und 2:1 gegen Einheit Grevesmühlen. Doch auch der Brüsewitzer SV konnte seine ersten drei Spiele siegreich gestalten.
Allerdings gab es für den Kreisoberligisten in den folgenden Spielen zwei Niederlagen (0:4 gegen SV Dassow und 1:3 gegen den FSV Testorf/Upahl).

Spannend war es im Spiel zwischen dem SV Dassow und dem SV Warsow. Die Dassower führten bis eine Minute vor Schluss mit 1:0. Dann unterlief einem Dassower Spieler ein Handspiel im Strafraum. Den fälligen Strafstoß verwandelte der SVW. Durch dieses Remis sicherte sich das Warsower Team den Turniersieg. Daran änderte auch das abschließende 1:2 gegen den Brüsewitzer SV nichts. Die Brüsewitzer sicherten sich dadurch den zweiten Platz. Der Preis des besten Torschützen ging ebenfalls nach Warsow. Nick Burmeister setzte sich in einem spannenden Neunmeterschießen gegen Johannes Ziebarth vom FSV Testorf Upahl durch.
Endstand:
1. SV Warsow 14:8 13
2. Brüsewitzer SV 11:10 12
3. FC Schönberg 9:4 10
4. FSV Testorf/Upahl 13:10 10
5. SV Dassow 13:10 8
6. Einheit Grevesmühlen 14:12 7
7. Mallentiner SV 3:23 0