Luca Klatt(rot) hält den Ball in den Reihen des GFC USER-BEITRAG Luca Klatt(rot) hält den Ball in den Reihen des GFC © Horst Lillig
Luca Klatt(rot) hält den Ball in den Reihen des GFC

B-Junioren verlieren nach überlegendem Spiel zu Hause 1:0

Greifswalder FC B-Junioren gegen FC Föderkader Rene` Schneider geben Sieg aus der Hand

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Greifswalder FC vs. FC Förderkader Rene Schneider 0:1 (0:0)

Mit nur einem Punkt aus drei Spielen sollte heute der erste Dreier her, zu Gast waren die Jungs aus Rostock. Wenn wir heute die Überlegenheit der 2. Hälfte aus Grabow mitnehmen könnten, sollte es was werden.

Der Schiri pfiff an und Rostock begann wie die Feuerwehr und setzte uns von der ersten Sekunde unter Druck. Wir ließen den Ball laufen und versuchten Akzente nach vorne zu setzten. Die Spielanteile teilten sich beide Mannschaften und wir kamen zu unseren ersten Chancen. Entweder war ein Fuß dazwischen oder der gute Torwart der Rostocker klärte. Das Spiel lief auf einem hohen Niveau, war schnell und sehr laufintensiv. So ging es mit einem verdienten unentschieden in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte dann das gleiche Bild. Langsam wurden Aufgrund der hohen Intensität der ersten Hälfte die Beine lahm. Keine von beiden Mannschaften hatten 100% Torchancen, wobei wir die eine oder andere Chance mehr hatten. Eigentlich sah alles hier nach einem klassischen Unentschieden aus bis zur 68 min. Nach einem Freistoß von der rechten Seite kam der Ball auf den völlig freistehenden Abwehrspieler aus Rostock und wir lagen 0:1 hinten. Nun warfen wir noch mal alles nach vorne hatten aber heute auch kein Glück auf unserer Seite. Nach dem Schlusspfiff sanken alle zu Boden erschöpft und enttäuscht.

Nun heißt es weiter trainieren und an die eigenen Fähigkeiten glauben, denn spielerisch waren wir nicht schlechter, nur das belohnen mit Toren fehlt bisher.

 Aufstellung: Willi Bürk (TW/C), John Neßler, Tim Brunnenkref, Paul Stechert, Michael Pfeiffer, Tom Zastrow,  Tom Oliver Rese, Luca Klatt, Lars Lillig, Niklas Jakubik, David Adamski

Esra Grathoff, Sebastian Elbe, Marten Schliemann, Torben Neumann, Malte Grunow

Zuschauer: ca. 80

 

Bericht: Thomas Brunnenkref

Region/Mecklenburg Vorpommern Greifswalder FC FC Förderkader Rene Schneider (B-Junioren) ugccontent

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige