Bayer Leverkusen gegen VfL Wolfsburg: Auf die Treffer von Mario Gomez (l.) muss der VfL dieses Mal in der BayArena wohl verzichten. Bayer Leverkusen gegen VfL Wolfsburg: Auf die Treffer von Mario Gomez (l.) muss der VfL dieses Mal in der BayArena wohl verzichten. © Imago
Bayer Leverkusen gegen VfL Wolfsburg: Auf die Treffer von Mario Gomez (l.) muss der VfL dieses Mal in der BayArena wohl verzichten.

Bayer 04 Leverkusen gegen VfL Wolfsburg live im TV, Online-Stream und Ticker schauen

Live im TV, Stream und Ticker: Die Wölfe in der BayArena. So könnt Ihr die Partie live sehen. 

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Das Auswärtsspiel in der BayArena in der Partie Bayer 04 Leverkusen gegen VfL Wolfsburg am achten Spieltag der Bundesliga am Sonntag (15.30 Uhr / Live im SPORTBUZZER-Ticker) kommt für Wolfsburgs Trainer Martin Schmidt (50) gerade zur richtigen Zeit. „Wir fühlen uns auswärts wohl haben Punkte geholt“, erklärte der Schweizer vor der Partie gegen die Bayer-Elf, „mit diesem Gefühl wollen wir in dieses Spiel gehen.“

Hier lesen: VfL Wolfsburg: Das große Interview mit Martin Schmidt

Wolfsburg-Coach Martin Schmidt.  Wolfsburg-Coach Martin Schmidt.  ©

Bayer 04 gegen die Wolfsburger – das ist definitiv eine Partie mit Tor-Garantie. Diese Begegnung ging bei 40 Auflagen noch nie 0:0 aus. Im letzten Jahr endete diese Begegnung in Leverkusen 3:3. Nationalspieler Mario Gomez gelang dabei in nur sieben Minuten ein Hattrick. Auf den VfL-Stürmer wird Schmidt am Sonntag verzichten müssen. Nach seiner Sprunggelenksverletzung ist der 32-jährige Angreifer zwar wieder im Mannschaftstraining, ein Einsatz in Leverkusen kommt aber noch zu früh, Gomez steht nicht im Kader. Ebenfalls auf Wolfsburger Seite nicht dabei: John Anthony Brooks nach Oberschenkelverletzung, Paul-Georges Ntep (Gelb-Rot-Sperre) und Jeffrey Bruma (Aufbautraining).

Hier lesen: Studium bestanden: Bundesliga-Profi plant Karriere nach der Karriere

Na, wie ist es so als Ex-Profi? Stefan Kießling im Gespräch mit seinem ehemaligen Teamkollegen Simon Rolfes. Na, wie ist es so als Ex-Profi? Stefan Kießling im Gespräch mit seinem ehemaligen Teamkollegen Simon Rolfes. © imago

Bayer Leverkusens Trainer Heiko Herrlich hat bis auf Tin Jedvai, der nach einem Haarriss im Schienbein noch in der Reha ist, sein komplettes Stammpersonal zur Verfügung. „Wir haben in den letzten zwei Wochen sehr vieles aufgearbeitet“, so Herrlich über die zurückliegende Länderspielpause, „wir wollen gegen Wolfsburg unsere positive Heimbilanz fortsetzen und klar gewinnen.“

Wie sehe ich das Spiel Bayer 04 Leverkusen gegen VfL Wolfsburg im TV?

Die Bundesliga-Rechte für die Spiele am Wochenende hält nach wie vor Sky. Der Pay-TV-Sender überträgt Bayer 04 Leverkusen gegen VfL Wolfsburg am Sonntag ab 15.30 Uhr live. Die Übertragung läuft auf den Kanälen Sky Bundesliga 1 und HD. Kommentator des Spiels ist Marcus Lindemann. Als Experte im Studio in München zu Gast bei Michael Leopold: Vize-Weltmeister Dietmar Hamann.

Wird Bayer 04 Leverkusen gegen VfL Wolfsburg im Free-TV übertragen?

Nein, Sky hält die Exklusivrechte. Eine ausführliche Zusammenfassung des Spiels Bayer 04 Leverkusen gegen VfL Wolfsburg gibt es im Free-TV später ab 21.45 Uhr in der Sonntags-Ausgabe der Sportschau in den dritten Programmen der ARD.  

​Gibt es einen Livestream?

Ja. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Live-Stream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn Du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel Bayer 04 Leverkusen gegen VfL Wolfsburg bezahlen möchtest. Allerdings musst Du Dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet einen Liveticker zum Spiel Bayer 04 Leverkusen gegen VfL Wolfsburg an. Alle Tore, Karten, Highlights und Aktionen gibt es hier ab 17.15 Uhr.

Fussball Bundesliga Bayer 04 Leverkusen (Herren) VfL Wolfsburg (Herren) Bayer 04 Leverkusen-VfL Wolfsburg (15/10/2017 15:30) Region/Wolfsburg-Gifhorn

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige