12. Januar 2018 / 20:10 Uhr

Bundesliga gratis: Bayer Leverkusen gegen FC Bayern im Online-Stream und TV sehen

Bundesliga gratis: Bayer Leverkusen gegen FC Bayern im Online-Stream und TV sehen

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Bayerns Stürmerstar Robert Lewandowski, hier in einer Szene aus dem Hinspiel, wird bei Bayer Leverkusen nicht auflaufen können...
Bayerns Stürmerstar Robert Lewandowski, hier in einer Szene aus dem Hinspiel, wird bei Bayer Leverkusen nicht auflaufen können... © Imago
Anzeige

Die Bundesliga kostenlos im Livestream und TV schauen - so geht's! Das Spiel zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern München am Freitag läutet die Rückrunde der Bundesliga ein. Wie man das Spiel ohne Sky gratis live sehen kann.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Endlich wieder Bundesliga! Mit der Partie Bayer Leverkusen gegen FC Bayern München am Freitag (20.30 Uhr / live im SPORTBUZZER-Ticker) wird die Rückrunde mit einem echten Kracher eröffnet.

„Wir haben uns in München trotz eines hohen Rückstandes sehr viele Chancen erspielt, hätten das Ergebnis auch anders gestalten können“, blickte Leverkusens Coach Heiko Herrlich (46) bei SKY Sport News HD auf das Saison-Eröffnungsspiel am 18. August 2017 in München zurück, das die „Werkself“ mit 1:3 beim Rekordmeister verlor.

Hier lesen: Bayer-Boss Rudi Völler im Interview: „Wir leben in einer Traumwelt“ 

Bayer-Boss Völler: Wir leben in einer Traumwelt
Bayer-Boss Völler: "Wir leben in einer Traumwelt" ©
Anzeige

Abwehrspieler Jonathan Tah (21) will vom Hinspiel nichts mehr wissen „Es nervt, wenn nach so einem Spiel die Schulterklopfer kommen und sagen, wir hätten ein gutes Spiel gemacht“, erklärte Tah in einem Kicker-Interview am Donnerstag, „in München hatten wir mehr Chancen als die Bayern, aber am Ende doch nichts in der Hand.“ Der Nationalspieler ist sicher: „Wenn wir diesmal auf Augenhöhe sind, können wir was mitnehmen.“

Hier lesen: Bayern-Testspiel: Ribéry verhindert Blamage gegen Großaspach 

50 ehemalige Bayern-Spieler und was aus ihnen wurde

Zur Galerie

Bayer Leverkusen blieb in den letzten 22 Partien nie ohne Tor. Das letzte Duell gegen die Münchner in der BayArena endete am 29. Spieltag der Saison 2016/2017 mit einem 0:0. Bei den Bayern wird wohl Winter-Neuzugang Sandro Wagner seinen ersten Einsatz bekommen. Stürmerstar Robert Lewandowski muss nach Beschwerden mit der Patellasehne passen. Der Pole konnte schon im Winter-Trainingslager in Katar nicht alle Einheiten absolvieren. Auch Weltmeister Mats Hummels wird in Leverkusen nicht dabei sein. Der Abwehrchef plagt sich mit Adduktorenproblemen. „Beide haben kein volles Mannschaftstraining mitgemacht“, schloss Bayern-Coach Jupp Heynckes (72), 2009 bis 2011 auch Trainer in Leverkusen, einen Einsatz der beiden Stars aus. Bayern-Heißkiste Arturo Vidal wäre bei einer weiteren gelben Karte gesperrt.

Hier lesen: Schönste Stadien der Bundesliga: Rollo Fuhrmann macht den Check

Die Aufstellung: So spielt der FC Bayern gegen Leverkusen

Zur Galerie

Wie sehe ich das Spiel Bayer Leverkusen gegen FC Bayern München im TV?

Das Heimspiel von Bayer Leverkusen gegen FC Bayern München wird am Freitag live im Eurosport Player auf dem Sender Eurosport 2 HD Xtra übertragen. Moderator Jan Henkel und Matthias Sammer melden sich am Freitag ab 19.30 Uhr mit Studiogästen aus der BayArena. Reporter bei Eurosport ist Marco Hagemann.

Wird Bayer Leverkusen gegen FC Bayern München im Free-TV übertragen?

Ja! Das ZDF zeigt das Spiel aus der BayArena zum Rückrundenstart ebenfalls live. Reporter in Leverkusen ist Oliver Schmidt. Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein und Experte Sebastian Kehl melden sich ab 20.15 Uhr. Sky-Abonnenten können das Spiel ab 22.15 Uhr in einer längeren Zusammenfassung sehen.

Gibt es einen Livestream?

Ja. Sollte man als Eurosport-Abonnent keinen Fernseher zur Verfügung haben, bietet der Sender eine Alternative. Im Internet per PC, Laptop, Tablet oder Smartphone kann man das Spiel via Eurosport Player sehen. Aber: Lediglich auf Smart-TVs der Marke Samsung, die mit dem Tizen-Betriebssystem ausgestattet sind, ist die Eurosport-App verfügbar.

Gibt es auch einen kostenlosen Live-Stream?

Ja. Das ZDF zeigt die Partie Bayer Leverkusen gegen FC Bayern München ab 20.15 Uhr im kostenlosen Live-Stream auf seiner Homepage.

Wie verfolge ich das Spiel im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet einen Liveticker zum Spiel Bayer Leverkusen gegen FC Bayern München an. Alle Tore, Karten, Highlights und Aktionen gibt es hier ab 20.15 Uhr.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt