Kevin Volland spielt in der Bundesliga jetzt für Bayer Leverkusen. © Andreas Gebert

Bayer-Trainingsauftakt mit Millionen-Neuzugang Volland

Bayer Leverkusens 20 Millionen Euro teurer Neuzugang Kevin Volland war bereits beim Trainingsauftakt des Champions-League-Teilnehmers dabei.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Der 23-jährige Offensivspieler gehörte zum Kreis von insgesamt 22 Spielern, die Chefcoach Roger Schmidt zu den ersten Fußball-Übungseinheiten an der BayArena begrüßen konnte.

Allerdings fehlten noch elf Profis, zu denen unter anderem die österreichischen Neuverpflichtungen Julian Baumgartlinger und Torwart Ramazan Özcan sowie Torjäger Javier Hernández gehörten.

"Schön, dass es bei uns wieder losgeht. Die Stimmung ist gut und alle sind gut drauf", sagte Bayer-Geschäftsführer Michael Schade. "Wir sind sehr zufrieden und voller Optimismus." Keine Neuigkeiten gab es zu Verteidiger Alexsandar Dragovic von Dynamo Kiew, den Bayer 04 noch auf der Wunschliste für die kommende Bundesligasaison haben soll.

Fussball Bundesliga (Herren) Region/National FC Bayern München (Herren)

KOMMENTIEREN

KOMMENTARE