Mehdi Benatia war ein Wunschspieler von Pep Guardiola. © imago

Bayern-Abschied: Benatia vor Leihe nach Juventus Turin!

Seine Zeit beim FC Bayern München ist wohl abgelaufen. Mehdi Benatia konnte sich nie durchsetzen. Jetzt steht ein Wechsel zu Juventus Turin bevor.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Verlustgeschäft Mehdi Benatia. Wie die Gazzetta dello Sport berichtet, steht der Abgang des Innenverteidigers vom FC Bayern München unmittelbar bevor. Der marokkanische Nationalspieler spielt seit 2014 bei den Bayern, war bislang allerdings nur Ersatz in der Innenverteidigung. Jetzt soll der 29-Jährige zu Juventus Turin wechseln.

Allerdings auf Leihbasis für ein Jahr - Sein Jahresgehalt wird dabei wohl bei 3 Millionen Euro liegen. Ob er zum FCB zurückkehrt, darf allerdings bezweifelt werden: Laut "Gazzetta" besteht eine Kaufpflicht für den italienischen Meister.

Fussball Bundesliga Region/National FC Bayern München (Herren)

KOMMENTIEREN

Anzeige

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE