25. Februar 2017 / 13:10 Uhr

Hertha trifft auf Frankfurt: Das Topspiel im Liveticker!

Hertha trifft auf Frankfurt: Das Topspiel im Liveticker!

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Das Duell der alten Bekannten: Hertha-Trainer Pal Dardai (l.) trifft auf Ex-Herthaner Niko Kovac und seine Eintracht.
Das Duell der alten Bekannten: Hertha-Trainer Pal Dardai (l.) trifft auf Ex-Herthaner Niko Kovac und seine Eintracht.
Anzeige

Im Abendspiel kämpfen Berlin und Frankfurt um die Europapokal-Plätze. Im Sportbuzzer verpasst ihr nichts!

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

18.30 Uhr: Hertha BSC – Eintracht Frankfurt

Zwei der Überraschungsteams im direkten Duell: Der Tabellensechste hat den Fünften zu Gast. Die Frankfurter konnten zuletzt zwei Spiele lang weder treffen noch punkten, sind also im Kampf um den Europapokal unter Zugzwang. Auch positiv für Berlin: Trainer Dardai ist gegen die SG Eintracht noch ohne Niederlage.

Den Ticker aus Berlin gibts hier!

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt