10. Juni 2018 / 19:24 Uhr

Leak! So sieht Bayerns neues Champions-League-Trikot aus

Leak! So sieht Bayerns neues Champions-League-Trikot aus

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Das neue Heimtrikot der Bayern ist schon raus - doch wie sieht das Ausweichtrikot aus?
Das neue Heimtrikot der Bayern ist schon raus - doch wie sieht das Ausweichtrikot aus? © Getty Images/Montage
Anzeige

Das Heim- und das Auswärtstrikot hat der deutsche Meister FC Bayern München bereits vorgestellt. Nun ist im Rahmen eines Leaks auch das Design des Ausweich- bzw. Champions-League-Trikots an die Öffentlichkeit gelangt.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Nach dem Heim- und dem Auswärtstrikot, die bereits veröffetntlicht sind, verdichten sich jetzt auch die Anzeichen darüber, wie das dritte Trikot der Bayern in der kommenden Saison aussieht. Das Online-Portal footyheadlines.com, das sich auf Trikot-Spekulationen spezialisiert hat, hat bereits einen ersten Entwurf veröffentlicht. Zwar ist nicht sicher, ob der Entwurf sich tatsächlich so bestätigen wird, allerdings hat das Portal in der Vergangenheit oftmals richtig gelegen.

So sieht das vermeintliche Trikot aus:


Das Heimtrikot der Bayern war bereits enthüllt worden. Es ist wie üblich im Bayern-Rot gehalten und wird von einem Rautenmuster geziert, das an die bayerische Landesflagge erinnern soll. Bei den Fans der Münchener hatte ein pikantes Detail jedoch für Unmut gesorgt: Die Hosen sind nicht - wie bisher üblich - auch in rot gehalten sondern kommen in blau daher - der Vereinsfarbe des Stadtrivalen 1860.

So sieht das neue Heimtrikot aus:

Das Heimtrikot des FC Bayern 2018/19.
Das Heimtrikot des FC Bayern 2018/19. © Getty Images
Anzeige

Wie sähe deine DFB-Startelf bei der WM aus? Stimme jetzt hier ab!

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt