08. März 2018 / 16:56 Uhr

Bei Formel-1-Test: Fans huldigen Michael Schumacher mit Riesen-Banner 

Bei Formel-1-Test: Fans huldigen Michael Schumacher mit Riesen-Banner 

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Die Ferrari-Fans entrollten einen riesigen Banner zu Ehren von Rennfahrer-Legende Michael Schumacher. 
Die Ferrari-Fans entrollten einen riesigen Banner zu Ehren von Rennfahrer-Legende Michael Schumacher.  © imago/Montage
Anzeige

Für die Formel-1-Fans ist Rennfahrer-Legende Michael Schumacher noch immer der größte Star. Dem im Jahr 2013 schwer verunglückten Rennstar zu Ehren entrollten die Fans ein 30 Meter langes Plakat an der Rennstrecke in Barcelona.  

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

2013 verunglückte Michael Schumacher bei einem Skiunfall schwer. Sein Management gibt nur wenige Informationen zum aktuellen Gesundheitszustand der Formel-1-Legende bekannt. Die Ferrari-Fans an der Strecke in Barcelona haben sich nun eine ganz besondere Aktion einfallen lassen. Im Rahmen der Formel-1-Tests zum Start in die neue Saison entrollten sie ein 30 Meter langes Transparent mit der Aufschrift "Michael Forever" - Michael für immer.

Mehr zur Formel-1
Der Ferrari-Fanklub organisierte die Banner-Aktion. 
Der Ferrari-Fanklub organisierte die Banner-Aktion.  © imago
Anzeige

Schon seit langer Zeit ist es still geworden um den ehemaligen Ferrari-Star. Seine Familie und seine Berater schotten den 49-Jährigen vor der Öffentlichkeit ab. Doch seine treuen Fans haben ihn nicht vergessen. Der siebenmalige Weltmeister ist der erfolgreichste Formel-1-Pilot aller Zeiten, schier unüberholbar war er im Cockpit von Ferrari. Seine Karriere ließ er jedoch bei Mercedes ausklingen.

Schumi forever: Die Karriere des Michael Schumacher in Bildern

Zur Galerie
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt