Timo Rosenbusch (Wilkenburg) versteckt sich hinter Gleidingen Sascha Gross (vorne). Sascha Gross und seine Gleidinger müssen auf die drei Punkte gegen den SV Wilkenburg verzichten. © Dennis Michelmann
Timo Rosenbusch (Wilkenburg) versteckt sich hinter Gleidingen Sascha Gross (vorne).

Beide Oster-Nachholspiele gegen den BSV Gleidingen gewertet

Bitter! Beide Nachholspiele des BSV Gleidingen am Osterwochenende wurden gegen den Kreisligisten gewertet. Der BSV hat nun drei Zähler weniger auf dem Konto.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Drei Ostereier in Gestalt von Punkten hatte der BSV Gleidingen in der Kreisliga 3 in zwei Nachholspielen über die Feiertage gesammelt, doch sind ihm diese inzwischen wieder weggenommen worden. Die Partien gegen den TSV Kirchdorf (1:3) und beim SV Wilkenburg (2:1) sind jeweils mit 0:5 gegen das Team von Michael Küpper gewertet worden.

Der Grund: Mit Luis von der Ah war in beiden Begegnungen ein nicht spielberechtigter Akteur eingesetzt worden, denn der 17-Jährige gehört dem jüngeren A-Junioren-Jahrgang an. Auf das Aufstiegsrennen oder den Kampf um den Klassenerhalt haben die Spielwertungen keinen Einfluss.

BSV Gleidingen (Herren) Kreisliga Kreis Hannover-Land Staffel 3 (Herren) Region/Hannover

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige