17. Juli 2016 / 17:18 Uhr

Beim Wagner-Debüt: Lockerer Hoffenheim-Sieg gegen Vaduz

Beim Wagner-Debüt: Lockerer Hoffenheim-Sieg gegen Vaduz

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann (re.) konnte mit dem Testspiel gegen den FC Vaduz zufrieden sein.
Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann (re.) konnte mit dem Testspiel gegen den FC Vaduz zufrieden sein. © Christoph Schmidt
Anzeige

Mit Königstransfer Sandro Wagner in der Startelf hat die 1899 Hoffenheim ihr Testspiel gegen den Liechtensteiner Hauptstadt-Klub FC Vaduz gewonnen.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat ein Testspiel gegen den FC Vaduz aus der Schweizer Super League mit 4:0 (1:0) gewonnen. Die Tore für die TSG schossen Steven Zuber (30. Minute), zweimal Mark Uth (51./Foulelfmeter/56.) sowie Neuzugang Kerem Demirbay (78.). Das Spiel war zudem das erste für den neuen Stürmerstar Sandro Wagner im Trikot der Sinsheimer. Wagner kam von Darmstadt 98 zu Hoffenheim.

In der weiteren Vorbereitung testen die von Julian Nagelsmann trainierten Hoffenheimer noch unter anderem noch gegen den türkischen Meister Besiktas Istanbul (27.7.).

Die Top-Transfers dieses Sommers

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus National
Sport aus aller Welt