12. September 2017 / 09:20 Uhr

Bemerodes U19 fährt die nächsten 3 Punkte ein!

Bemerodes U19 fährt die nächsten 3 Punkte ein!

Sven Just
U19 vom TSV Bemerode USER-BEITRAG
U19 vom TSV Bemerode © TSV Bemerode
Anzeige

Nach dem Tausch des Heimspielrechts wurden die drei Punkte aus Heessel mitgenommen

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Nachdem das letzte Ligaspiel aufgrund des Wetters ausfiel, war auch lange nicht sicher, ob am vergangenen Sonntag das Punktspiel gegen den Heesseler SV stattfinden könnte. Nach langem Hin und Her wurde kurzfristig ein Tausch des Heimspielrechts vereinbart, wodurch das Spiel stattfinden konnte. 

Um 15:30 Uhr wurde das Spiel dann angepfiffen und die U19 übernahm von Anfang an die Initiative. Vorne hatte man immer wieder Räume die gut besetzt wurden, allerdings war der letzte Pass dann oftmals einen Tick zu ungenau. Hinten wurde es aber über die gesamten 90 Minuten nicht einmal brenzlig, wodurch man nie das Gefühl hatte, die drei Punkte nicht mit nach Bemerode zu nehmen.

Das sind die Bilder der U19-Partie Heesseler SV gegen den TSV Bemerode.

Zur Galerie
Anzeige

Mit zwei Toren innerhalb von sechs Minuten wurde die Überlegenheit dann auch völlig verdient in Tore umgemünzt, auch wenn dafür zwei Standards nötig waren. Mit dem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit. Bis dahin das beste Spiel der Saison.

Die ersten 10 Minuten der zweiten Hälfte verschliefen wir dann aber komplett, was aber keine Auswirkungen hatte. Danach fanden wir wieder einen besseren Zugriff, ließen den Ball gut laufen und erzielten noch drei weitere Treffer.

Alles in allem ein rundum gelungener Auftritt, den es jetzt aber zu bestätigen gilt. Am Samstag ist man bei der JSG Engelbostel/Stelingen zu Gast. Ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem man sich nicht viele Fehler erlauben darf. Anpfiff ist am 16.09. um 15 Uhr.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt