Nicklas Bendter: Kabinen-Kabinettstückchen in Unterhose. © dpa/instagram/Sportbuzzer

Bendtner: Kabinen-Kabinettstückchen – mal wieder ohne Hose (Video)

Nach seinem Neuanfang bei Nottingham möchte Nicklas Bendtner nicht mehr "Lord" genannt werden. Aber an einer Gewohnheit hält er offenbar fest.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Schon als Nicklas Bendtner beim VfL Wolfsburg anheuerte, war allgemein bekannt, dass Klamotten für ihn eine Option darstellen – aber keineswegs zwangsläufig sein müssen. Und zwar besonders, wenn es um Fotos geht, die in sozialen Netzwerken veröffentlich werden: Schon damals kursierte ein verwirrendes Instagram-Foto des "Lords" beim Sonnenbaden und eher experimenteller Verwendung eines BHs.

"Skandalnudel der Bundesliga"

Fortan reihten sich bei der "Skandalnudel der Bundesliga" diverse kleinere und größere Eskapaden auf der Bilder-Plattform aneinander. Unter anderem sorgte er bei seinem Arbeitgeber für Unmut, als er ein Foto postete, das ihn – offenbar zum Einsteigen bereit – neben einem Auto zeigte, das deutlich nicht von dem Hersteller stammte, der als Hauptsponsor des VfL Wolfsburg fungiert. Eine Comic-Zeichnung, die ihn in Superman-Manier mit einem großen "B" auf der Brust zeigte, sorgte ebenfalls für einiges Kopfschütteln und eher hämische Kommentare.

Nach der Freistellung durch die "Wölfe" wagte der Spieler einen Neustart in der zweiten englischen Liga bei Nottingham Forest. Und auch dort frönt er ganz offenbar seinem Hobby, leichtbekleidet vor Kameras zu posieren und das dann ins Netz zu stellen. Als jüngstes Beispiel postete der Däne ein Video, das ihn bei einem Kabinettstückchen in der Kabine zeigt.

Keine Tore für Nottingham

Wann das Video aufgenommen wurde, ist nicht bekannt. Bendtner veröffentlichte es allerdings ausgerechnet am Montag nach einer 1:2-Heimniederlage gegen Norwich City. Er selbst wurde dabei übrigens in der 59. Minute beim Stand von 1:1 eingewechselt und blieb anders als der für ihn Platz machende Mittelstürmer Apostolos Vellios torlos.

Hier das Video:

Region/National

KOMMENTIEREN

KOMMENTARE