09. September 2018 / 16:56 Uhr

Prügel-Vorwürfe! Ex-Wolfsburg-Star Nicklas Bendtner soll Taxifahrer geschlagen haben

Prügel-Vorwürfe! Ex-Wolfsburg-Star Nicklas Bendtner soll Taxifahrer geschlagen haben

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Mehrere dänische Medien erheben schwere Vorwürfe gegen Nicklas Bendtner. 
Mehrere dänische Medien erheben schwere Vorwürfe gegen Nicklas Bendtner.  © Getty Images
Anzeige

Nicklas Bendtner soll laut dänischen Medien einen Taxifahrer in Kopenhagen angegriffen haben. Der Fahrer soll sogar mit einem Kieferbruch ins Krankenhaus eingeliefert worden sein.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Nicklas Bendtner sorgt gern mal mit seiner Exzentrik für Aufsehen. Nun soll der ehemalige Spieler des VfL Wolfsburg für negative Schlagzeilen gesorgt haben. Wie mehrere dänische Medien berichten, soll Bendtner in der Nacht zu Sonntag einen Taxifahrer in Kopenhagen angegriffen und dabei verletzt haben.

Der Fahrer soll sogar mit einem Kieferbruch ins Krankenhaus eingeliefert worden sein. Die Polizei bestätigte den Namen des einstigen dänischen Nationalspielers nicht. Das Boulevardblatt B.T. beruft sich auf Informationen des Unternehmens Dantaxi, Ekstra Bladet beruft sich auf unabhängige Quellen, die auf den Vorfall hinweisen.

Mehr vom SPORTBUZZER

Bendtner polarisiert

Schon während seiner Zeit beim VfL Wolfsburg hat der 30-Jährige immer wieder abseits des Platzes für Schlagzeilen gesorgt. Aktuell steht der Stürmer bei Rosenborg Trondheim unter Vertrag. In 42 Partien für die Dänen traf er ganze 23-mal. Für die WM 2018 in Russland wurde er jedoch nicht berücksichtigt.

Wenn die Wut überkocht: Die größten Ausraster der Fußballgeschichte

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt