Wer kommt, wer geht? Die große Transfer-Übersicht der Bezirksliga 3 Wer kommt, wer geht? Die große Transfer-Übersicht der Bezirksliga 3 © imago/Eibner/Michelmann/Priesemann
Wer kommt, wer geht? Die große Transfer-Übersicht der Bezirksliga 3

Wer kommt, wer geht? Die große Transfer-Übersicht der Bezirksliga 3 (in der Galerie!)

Winterzeit ist Wechselzeit. In der Bezirksliga 3 war das Transferfenster weit geöffnet. Der Koldinger SV und der FC Stern Misburg waren besonders aktiv. Wir haben die Wechsel für euch in der Übersicht.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Der Trainer hatte große Veränderungen angekündigt - und die kamen beim Koldinger SV dann auch. Eine ganze Menge Zu- und Abgänge veränderten den Kader in Koldingen wesentlich. Aber das Team um Trainer Michael Jarzombek war nicht das einzige in der Bezirksliga 3, dass das Transferfenster zu nutzen wusste. Eine menge Personal wechselte von A nach B. Da kann man schon einmal die Übersicht verlieren. Gut, dass wir für euch die Wechsel einmal zusammengefasst haben.

Die Winter-Transferübersicht der Bezirksliga 3:

Mehr zur Bezirksliga 3
Region/Hannover Bezirksliga Bezirk Hannover Staffel 3 (Herren) Koldinger SV (Herren) SV Gehrden (Herren) FC Stern Misburg (Herren) FC Lehrte (Herren) FC Springe (Herren) SC Hemmingen-Westerfeld (Herren) MTV Ilten (Herren) SV Arnum (Herren) SSG Halvestorf-Herkendorf (Herren) TSV Bemerode (Herren) TSV Barsinghausen (Herren) SG Blaues Wunder (Herren) Kreis Region Hannover

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige