Tura Bremen - FC Huchting20 Zum Saisonstart der Bezirksliga Bremen holte der FC Huchting gegen den Blumenthaler SV II einen Punkt. © Mats Vogt
Tura Bremen - FC Huchting20

Bezirksliga Bremen - 1. Spieltag

Huchting holt Zwei-Tore-Rückstand auf / 2:2-Unentschieden zwischen ESC Geestemünde II und SC Weyhe

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Blumenthaler SV II : FC Huchting 2:2 (2:1) : Keinen Sieger gab es im Spiel zwischen dem Blumenthaler SV II und dem FC Huchting. Zum Start der Bezirksliga Bremen trennten sich beide Mannschaften mit einem 2:2-Unentschieden. Für die frühe 2:0-Führung der Blumenthaler sorgten Malte Ueckert (21.) und Daniel Rosenfeldt (24.). Den 1:2-Anschlusstreffer für den FC Huchting erzielte Timo Witten (33.). Den Ausgleich machte Chrisitan Wolske (51.) in der zweiten Halbzeit.

ESC Geestemünde II : SC Weyhe 2:2 (1:2) : Auch im zweiten Spiel zwischen dem ESC Geestemünde II und dem SC Weyhe gab es keinen Sieger. Wie schon in der letzten Saison gab es ein 2:2-Unentschieden. Bereits in der vierten Minute gingen die Gastgeber aus Bremerhaven durch den Treffer von Max Lukait mit 1:0 in Führung. Doch nur zehn Minute später sorgte Marco Lampe für den 1:1-Ausgleichstreffer und Christian Wagner (36.) für die 2:1-Führung. Nach dem Seitenwechsel traf erneut Max Lukait (53.) zum 2:2-Endstand.

Ein ausführlicher Spielbericht der beiden Begegnungen folgt morgen.

Region/Bremen Bezirk Bremen FC Huchting (Herren) Blumenthaler SV II (Herren) ESC Geestemünde II (Herren) SC Weyhe (Herren) Bezirksliga Bezirk Bremen (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige