12. August 2017 / 17:48 Uhr

Bezirksliga Bremen - 1. Spieltag

Bezirksliga Bremen - 1. Spieltag

Mats Vogt
Tura Bremen - FC Huchting20
Zum Saisonstart der Bezirksliga Bremen holte der FC Huchting gegen den Blumenthaler SV II einen Punkt. © Mats Vogt
Anzeige

Huchting holt Zwei-Tore-Rückstand auf / 2:2-Unentschieden zwischen ESC Geestemünde II und SC Weyhe

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Blumenthaler SV II : FC Huchting 2:2 (2:1) : Keinen Sieger gab es im Spiel zwischen dem Blumenthaler SV II und dem FC Huchting. Zum Start der Bezirksliga Bremen trennten sich beide Mannschaften mit einem 2:2-Unentschieden. Für die frühe 2:0-Führung der Blumenthaler sorgten Malte Ueckert (21.) und Daniel Rosenfeldt (24.). Den 1:2-Anschlusstreffer für den FC Huchting erzielte Timo Witten (33.). Den Ausgleich machte Chrisitan Wolske (51.) in der zweiten Halbzeit.

ESC Geestemünde II : SC Weyhe 2:2 (1:2) : Auch im zweiten Spiel zwischen dem ESC Geestemünde II und dem SC Weyhe gab es keinen Sieger. Wie schon in der letzten Saison gab es ein 2:2-Unentschieden. Bereits in der vierten Minute gingen die Gastgeber aus Bremerhaven durch den Treffer von Max Lukait mit 1:0 in Führung. Doch nur zehn Minute später sorgte Marco Lampe für den 1:1-Ausgleichstreffer und Christian Wagner (36.) für die 2:1-Führung. Nach dem Seitenwechsel traf erneut Max Lukait (53.) zum 2:2-Endstand.

Ein ausführlicher Spielbericht der beiden Begegnungen folgt morgen.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Bremen
Sport aus aller Welt