04. September 2018 / 15:22 Uhr

BG Göttingen: Herbstcamp mit Profis

BG Göttingen: Herbstcamp mit Profis

Eduard Warda
BG-Feriencamp: hier noch mit dem Ex-Veilchen Scott Eatherton, der Autogramme gibt.
BG-Feriencamp: hier noch mit dem Ex-Veilchen Scott Eatherton, der Autogramme gibt. © Wenzel
Anzeige

In den Herbstferien zum Basketball-Crack werden: Das bietet die BG Göttingen Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen sechs und 14 Jahren an. Termin für das sogenannte Stadtwerke Herbstcamp in den Sporthallen des Felix-Klein-Gymnasiums ist vom 8. bis 11. Oktober.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Vom Anfänger bis zum Nachwuchsstar seien alle Leistungsstufen willkommen, teilt die BG mit. Außerdem: „Die Teilnehmer können sich die besten Tricks und Moves von den Basketballprofis abschauen“ – auch ein Camp-Foto mit den Profis wird geschossen. Das Camp wird in Kooperation mit der BG 74 und dem ASC 46 veranstaltet.

Mehr zur BG Göttingen

Die Teilnahmegebühr beläuft sich auf 99 Euro, Geschwister zahlen zusammen 178 Euro. Das Anmeldeformular gibt es unter bggoettingen.de/camp. Bei zu vielen Anmeldungen entscheidet der Eingang.

Teampräsentation 2018 der BG Göttingen im "Kauf Park"

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Göttingen/Eichsfeld
Sport aus aller Welt