05. Februar 2018 / 15:59 Uhr

Bitter! Jadon Sancho fehlt dem BVB mehrere Wochen

Bitter! Jadon Sancho fehlt dem BVB mehrere Wochen

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
sancho16
sancho16
Anzeige

Das englische Supertalent von Borussia Dortmund hat sich eine Bänderverletzung im Sprunggelenk zugezogen und muss vorerst pausieren.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Das ist ärgerlich! Linksaußen Jadon Sancho wird Borussia Dortmund in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen. Das englische Supertalent zog sich eine Bänderverletzung im Sprunggelenk zu und kann im Training und Spielbetrieb des BVB folglich nicht länger mitwirken.


Sechs Bundesliga-Einsätze

Der 17-Jährige, der unter Peter Stöger zuletzt auf reichlich Einsatzzeit gekommen war, kam vor der laufenden Saison von Manchester City nach Dortmund und spielte bislang sechsmal in der Bundesliga. Sancho hatte sich die Verletzung am Freitagabend im Spiel gegen den 1. FC Köln (3:2) zugezogen, wo er nach 72 Minuten für Christian Pulisic eingewechselt worden war.

50 ehemalige BVB-Spieler und was aus ihnen wurde

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt