Jerome Boateng musste im EM-Halbfinale gegen Frankreich verletzt ausgewechselt werden. © dpa

Boateng droht Ausfall beim Bundesliga-Saisonstart mit Bayern

Jerome Boateng könnte nach seiner Verletzung aus dem EM-Halbfnale den Saisonstart der Bundesliga verpassen. "Ich denke, dass es knapp wird", sagter der Abwehr-"Boss".

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Bayern München muss zum Auftakt der Fußball-Bundesliga am 26. August möglicherweise auf Jerome Boateng verzichten. Dem Abwehrspieler droht allem Anschein nach eine mehrwöchige Pause. "Ich denke schon, dass es knapp wird mit dem Saisonstart, ich kann es nicht versprechen", sagte Boateng am Freitagnachmittag zu Medienvertretern.

Boateng war im EM-Halbfinale am Donnerstag in Marseille gegen Frankreich (0:2) in der 61. Minute ausgewechselt worden, offensichtlich mit einer Verletzung am rechten Oberschenkel. Nach der Rückkehr aus Frankreich war er in der Praxis von DFB-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt untersucht worden. Die Verletzung hatte Boateng ohne Einwirkung eines Gegenspielers bei einem Passversuch erlitten. Er saß nach der Auswechslung tief enttäuscht auf der Bank der deutschen Mannschaft.

SID

Fussball Bundesliga Region/National FC Bayern München (Herren)

KOMMENTIEREN

KOMMENTARE