12. Januar 2018 / 16:30 Uhr

SV Borussia Möhnsen: Felix Stamer ist neuer Trainer am Kuckucksberg

SV Borussia Möhnsen: Felix Stamer ist neuer Trainer am Kuckucksberg

Bend Strebel
Bastian Siemers (2. Vorsitzender), Felix Stamer, Markus Schwarz & Ernst-Wilhelm Glunz (Fußballobmann).
Bastian Siemers (2. Vorsitzender), Felix Stamer, Markus Schwarz & Ernst-Wilhelm Glunz (Fußballobmann). © SV Borussia Möhnsen @facebook
Anzeige

Nach dem Abgang von Denis Clausen ist die Nachfolge schnell gefunden

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Borussia Möhnsen: Neuer Trainer ist ein alter Bekannter

Felix Stamer ist neuer Trainer beim SV Borussia Möhnsen. Dies verkündeten die Lauenburger am Donnerstagabend. Nachdem der bisherige Trainingsleiter Denis Clausen unter der Woche verlauten ließ, dass er aus persönlichen Gründen nicht mehr als Trainer der Mannschaft zu Verfügung stehe, ist somit seine Nachfolge postwendend gefunden. Stamer wird das Team gemeinsam mit dem "alten" Co-Trainer Markus Schwarz leiten. In der Kreisliga Süd belegt der SV zur Zeit den neunten Tabellenrang.

"Felix ist ein junger, ehrgeiziger, aber auch sehr konsequenter Trainer. Nach dem Rücktritt von Denis war Felix unser absoluter Wunschkandidat für den Trainerposten", sagt Möhnsen-Vostandsmitglied Bastian Siemers. "Wir sind mehr als überzeugt, dass er gemeinsam mit Markus den Weg unserer Mannschaft positiv gestalten wird." Der neue Trainer ist beim SV ist dort kein Unbekannter. Nach seiner aktiven Karriere im Herrenbereich war er bereits als Co-Trainer bei Borussia Möhnsen tätig, später als Chefcoach beim Linauer SV - nun kehrt er an alte Wirkungsstätte zurück.

Mehr zum SV Borussia Möhnsen

DURCHKLICKEN: Die 10 wertvollsten Spieler der Welt

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt