06. Februar 2018 / 09:43 Uhr

Böse Klatsche für VfR Evesen

Böse Klatsche für VfR Evesen

Jörg Bressem
VfR Evesen
VfR Evesen ist im Testspiel gegen SV BE Steimbke chancenlos. © Archiv
Anzeige

Beim SV BE Steimbke geht der Bezirksligist mit 0:8 unter

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Diesen Ausflug hätte sich der VfR Evesen ersparen können: Der Bezirksligist ging in einem Testspiel am Sonntag beim SV BE Steimbke mit 0:8 unter. Evesen hatte nicht etwa eine B-Elf auf dem Platz. Sogar der neue Abwehrchef Hüsnü Sabab war dabei. Auf Steimbker Kunstrasen war die Mannschaft von Steffen Mitschker gegen den Landesligisten aber chancenlos.

Auch der SV Obernkirchen ging in einem Vorbereitungsspiel leer aus und verlor in Minden bei der FT Dützen mit 2:4 – ebenfalls auf Kunstrasen. Sämtliche Treffer der Gastgeber erzielte Lennart Schürstedt. Als das Spiel beim Stand von 3:0 für Dützen bereits entschieden war, trafen Nazar Adsiz (69.) und Marlo Niemann (82.) für den SV Obernkirchen.

Der FC Stadthagen beackerte zweimal seinen Schlackeplatz und verlor die Testspiele gegen den Bezirksligisten MTSV Aerzen und gegen den Kreisligisten TuS Niedernwöhren jeweils mit 1:2. Mit Alexander Salwasser und Cengizhan Su spielten in der Mannschaft von Trainer Oliver Nerge auch die Neuzugänge mit.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Schaumburg
Sport aus aller Welt