01. Oktober 2016 / 14:12 Uhr

Böse Überraschung für Cathy Hummels auf dem Oktoberfest

Böse Überraschung für Cathy Hummels auf dem Oktoberfest

Redaktion
Cathy Hummels wird die Wiesn 2016 nicht so schnell vergessen.
Cathy Hummels wird die Wiesn 2016 nicht so schnell vergessen. © dpa
Anzeige

Ob ihr Mats sie so auch noch gemocht hätte? Auf dem Münchner Oktoberfest erlebte Cathy Hummels einen richtig ekligen Moment!

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Ekel-Attacke auf Cathy Hummels! Die Ehefrau von Bayern-Star Mats wollte bei einem TV-Dreh für die Sendung "taff" bei ProSieben eigentlich nur vom Oktoberfest berichten. Doch die Reportage von der Wiesn wurde lebhafter als gedacht. Und richtig ekelig.

Die besten Bilder: Bayern-Stars auf der Wiesn 2015

Die Modedesignerin testete für den TV-Sender Fahrgeschäfte und ließ sich von Fans fotografieren. Unter anderem stand die Spielerfrau am Kettenkarussel auf der Theresienwiese in der Warteschlage - als es plötzlich passierte: Cathy Hummels wurde von einem spuckenden Gast erwischt, für dessen Magen die Fahrt wohl etwas zu viel war.

Hummels reagierte geschockt und angewiedert: "Das kann kein Regen sein!" Richtig. Nach anfänglichem Ekel ließ sich Cathy die Flecken vom Dirndl wischen und moderierte einfach weiter. Ein echter Profi!

Video: Hier der Clip mit Hummels bei ProSieben

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus National
Sport aus aller Welt